Fehlermeldung bei Deinstallation von OneDrive am Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Deinstallation von OneDrive am Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aus irgendeinem Grund ist meine OneDrive Applikation auf dem Schreibtisch gespeichert. Ich wollte sie verschieben in den Bereich "Programme".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Rozycki, 2. August 2024.

1. Fehlermeldung bei Deinstallation von OneDrive am Mac

Hallo,aus irgendeinem Grund ist meine OneDrive Applikation auf dem Schreibtisch gespeichert. Ich wollte sie verschieben in den Bereich "Programme". Dies geht nicht und folgende Fehlemeldung erscheint "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt „OneDrive“ geladen werden muss.".Daraufhin wollte ich die App einfach deinstallieren und neu installieren, aber dieselbe Fehlermeldung erscheint beim Versuch, OneDrive in den Papierkorb zu legen.Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich sie beheben?MFGLeon

2. Andreas Urmann Win User

Onedrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Hallo Herr Taskov,

ich benutze OneDrive Business zusammen mit einem Mac Rechner mit OSX El Capitan.

Wir nutzen das Ganze mit mehreren Nutzern (Windows), die nun mit mir Ordner teilen möchten.

Über die Onlineplattform kann ich alles nutzen, nur bei der Synchronisation mit dem Mac bekomme ich Fehlermeldungen.

Zuerst: Es wurde kein Programm zum Öffnen der URL „grvopen://......"

Ordne ich dann die Onedrive-App zu, passiert trotzdem nichts.

Ich kann Ihnen gern die Logdateien schicken, wenn Sie mir ihre Mauladresse geben.

MfG

3. Myk Ylaya Win User

OneDrive ist beschädigt

Hallo Di.K., danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Dieses Problem kann durch eine Beschädigung in der OneDrive-Anwendung oder den zugehörigen Dateien verursacht werden. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

1. OneDrive deinstallieren: Sie können das integrierte Software-Deinstallationsprogramm verwenden, um OneDrive von Ihrem Mac zu entfernen.
    2. OneDrive neu installieren: Nach der Deinstallation können Sie die neueste Version von OneDrive von der offiziellen Microsoft-Website herunterladen und installieren.
    3. Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen: Stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf den OneDrive-Ordner verfügen.
    4. Suchen Sie nach Systemaktualisierungen: Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Mac die neuesten Software-Updates installiert sind.

Wenn das Problem durch diese Schritte nicht behoben werden kann, müssen Sie sich möglicherweise an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Hoffe diese Info hilft.

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Galin Karlovv Win User

Einloggen auf Microsoft OneDrive mit Mac OX X High Sierra nicht möglich (weißes Einlogg-Fenster)

Hallo Martin,

Kannst du dich in OneDrive for Business im Browser erfolgreich anmelden oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Ich kann dir emfephlen, dass du OneDrive auf deinem MAC zurücksetzest. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Kim LisaLexow Win User

Office 365 und OneDrive

Hallo,

nachdem ich die Schritte, die in dem Link beschrieben werden, durchgeführt habe, wir mir, wenn ich mich mit meinem Uni Account anmelden möchte, folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet.Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie
    sich an Ihre IT-Abteilung."

Kann ich die Terminal Eingabe bei MAC irgendwie rückgängig machen, um mich bei OneDrive wieder mit einem Microsoft Konto anmelden zu können?

MFG

Kim Lexow
  6. Kim LisaLexow Win User

Office 365 und OneDrive

Hallo,

nachdem ich die Schritte, die in dem Link beschrieben werden, durchgeführt habe, wir mir, wenn ich mich mit meinem Uni Account anmelden möchte, folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet.Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie
    sich an Ihre IT-Abteilung."

Kann ich die Terminal Eingabe bei MAC irgendwie rückgängig machen, um mich bei OneDrive wieder mit einem Microsoft Konto anmelden zu können?

MFG

Kim Lexow
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Deinstallation von OneDrive am Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Deinstallation von OneDrive am Mac - Similar Threads - Fehlermeldung Deinstallation OneDrive

Forum Datum

Fehlermeldung bei onedrive

Fehlermeldung bei onedrive: Mir wird seit einiger zeit eine Fehlermeldung von Onedrive angezeigt. Wie behebe ich die Fehlermeldung ?
Microsoft Office 17. August 2024

Onedrive Fehlermeldung

Onedrive Fehlermeldung: Hallo zusammen,beim öffnen eines PDF.-Dokuments in meiner onedrive App sowohl auf dem Iphone als auch auf dem Ipad erscheint bei mir folgender Fehlerhinweis: Anzeige nicht möglich. Beim Öffnen des...
Microsoft Office 10. April 2024

Deinstallation von OneDrive

Deinstallation von OneDrive: ich möchte one Drive deinstallieren jedoch die bereits vorhandenen Daten nicht verlieren, sondern nach der Deistallation diese in den eigenen Dateien wiederfinden, so dass ich so wie früher die...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Onedrive Fehlermeldung

Onedrive Fehlermeldung: Ich bekomme die Fehlermeldung "Onedrive ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Origninalinstallationsmedien...
Microsoft Office 28. September 2023

Fehlermeldung OneDrive

Fehlermeldung OneDrive: Hallo, Wenn ich mich in One Drive anmelden will kommt die Fehlermeldung. Gibts dafür eine Lösung? Ich verwende eine @bwedu.de-Adresse.[IMG]
Microsoft Office 23. März 2018

Fehlermeldung 0xD000000C MAC

Fehlermeldung 0xD000000C MAC: Hallo, bei meinem Mac (Sierra 10.12.6), lässt sich in meinem Benutzerprofil (Adminrechte) Office nicht aktivieren und es kommt zu der Fehlermeldugn 0xD000000C. Ich bin wie beschrieben von...
Microsoft Office 29. August 2017

OneDrive / MAC

OneDrive / MAC: Guten Tag Wir sind daran OneDrive aufzusetzen. Alles hat soweit geklappt - nun habe ich eine Frage zu FIRMA-my.sharepoint.com bzw. FIRMA.sharepoint.com .... Die my-Sharepoint Dateien kann ich im...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Fehlermeldung bei Deinstallation von OneDrive am Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.