Fehlermeldung am Ipad

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung am Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; „von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in …docx gefunden. Möchten sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? …“ das taucht immer wieder auf, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim31, 15. April 2024.

1. Kim31
    Kim31 Gast

Fehlermeldung am Ipad

„von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in …docx gefunden. Möchten sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? …“ das taucht immer wieder auf, wenn ich die dabei bearbeiten möchte. Doch andere aus dem Jahrgang können dieses Dokument ohne Probleme auf dem iPad öffnen und bearbeiten. Doch bei mir klappt das nicht, was mach ich falsch?

2. Thomas Wüsthoff Win User

Warum steigt mein iPad nach maximal 1 Minute aus onenote aus. Ich habe ca. 3 GB Daten in skydrive belegt - ist das zuviel für ein iPad?

Hallo Petra,

welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt? Testweise kannst du das Notizbuch mal auf dem IPad wegsichern und dann löschen, danach erneut mit dem Skydrive synchronisieren.

Ob die 3GB zuviel sind, kann ich nicht sagen, da ich ein solches Gerät nicht besitze oder benutze. Vielleicht solltest du dahingehend mal bei einer IPad Community anfragen.

Gruß

Thomas
  3. jomalu Win User

Synchronisation (ipad) erfolgt nicht automatisch

Seit wann?

Seit ca. 6 Wochen

Update?

Die App ist auf allen Geräten immer aktuell.

Fehlermeldung?

Ab und zu kommt diese Fehlermeldung: 0xe4010640

Ich habe den Tipp oben durchgeführt, allerdings liegt das Problem noch immer vor.

Hinzu kommt, dass die Dateien nicht grundsätzlich auf Geräten gleichzeitig mit einem X kennzeichnet sind.

Beispiel: auf dem iPad 3 mini wird ein Bild nicht angezeigt, auf dem iPad Retina und dem iPhone7 allerdings schon.

Weitere Beobachtung:

1) Ich habe auf dem Windows10-Rechner einen Screenshot gemacht mit der OneNote-Screenshot-Funktion. Habe ihn eingefügt. Es ist auf allen Geräten zu sehen.

2) Mit dem iPad Retina habe ich das Bild dann ausgeschnitten, synchronisiert, an die gleiche Stelle wieder eingefügt.

3) Voila, auf dem iPad mini kann das Bild nicht angezeigt werden.

Wo könnte der Fehler liegen?

Besten Dank und beste Grüße,

4. Ge.Se. Win User

Outlook Kalender

Das hat nix mit Win10 zu tun, sondern kam durch die parallel veröffentlichten Office Sicherheitsupdates.

Bei der Fehlermeldung tippe ich auf iCloud Synchronisation in Verbindung mit iPhone/iPad und Outlook.
  5. schmuttli_onax Win User

OneDrive auf iPad

Hallo Ute

Besten Dank für deine Rückmeldung. Das iPad hat genügend Speicherplatz für die OneDrive. Die Präsentation hat ca. 25 Folien und auf jeder befinden sich viele Bilder, was auch der Grund für die Datengrösse ist. Ja, ich habe dem iPad ganz bestimmt genügend
    Zeit gegeben, da am Schluss eine Fehlermeldung kam. Kleine Präsentationen kann ich ohne Probleme öffnen.

Liebe Grüsse

schmuttli
  6. Techniker_62 Win User

Outlook Standard 2019 kann man nicht öffnen

Ich schreibe gerade vom iPad nicht vom PC wo das Problem ist.

Ich habe bereits eine Schnellreparatur und eine Online-Reparatur gemacht.

Die Fehlermeldung sagt, das Outlook nicht Ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und jetzt eine Reparatur nötig ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung am Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung am Ipad - Similar Threads - Fehlermeldung Ipad

Forum Datum

OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung

OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung: Daten werden auf dem ipad in OneDrive gespeichert, erscheinen jedoch nicht auf dem Windowsrechner. Ebenso erscheinen die Dateien, die auf dem Windowsrechner gespeichert sind, nicht in OneDrive auf...
Microsoft Office 18. November 2023

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“: Guten Tag,Ich habe heute versucht ein Dokument auf meiner Word App zu bearbeiten, welche ich auf meinem iPad Air verwende. Das bearbeiten funktionierte jedoch nicht und mir wurde stattdessen...
Microsoft Office 8. August 2023

Fehlermeldung beim einloggen am Ipad

Fehlermeldung beim einloggen am Ipad: Hallo Ich wollte mich bei meinem IPad bei Word anmelden. Jetzt kommt aber ständig eine Fehlermeldung. Was kann ich da tun.
Microsoft Office 14. Juni 2023

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f: Guten Tag ich weis, dass es zu diesem Thema schon einige Sachen gibt, aber ich konnte nichts zu Ipads finden. Ich arbeite auf meinem Ipad mit onennote und möchte es gerne auf dem Handy nutzen....
Microsoft Office 11. Januar 2020

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Ipad Powerpoint App öffnet meine Präsentationen nicht korrekt, diverse Fehlermeldungen,...

Ipad Powerpoint App öffnet meine Präsentationen nicht korrekt, diverse Fehlermeldungen,...: Zunächst die Fehlermeldung nicht unterstützter Inhalte, wenn ich eine in meinen Augen gewöhnliche und vielfach genutzte Powerpointdatei versuche zu öffnen, egal ob via Mail, Onedrive oder Dropbox...
Microsoft Office 8. November 2016

Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht...

Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht...: Bei den alten Apple-Geräten funktioniert das Back up weiterhin, jedoch werden sie nicht mehr als Laufwerk (z.B. zum Kopieren von Fotos auf die Festplatte) erkannt. Ein neues iPad führt zur obigen...
Allgemeines 5. Oktober 2016
Fehlermeldung am Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.