Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ständig die Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren der Kontakte, Kalender bei outlook- und hotmail-Konten. Habe Windows 10, MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel 1234, 15. Februar 2017.

1. Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren

Hallo, ich habe ständig die Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren der Kontakte, Kalender bei outlook- und hotmail-Konten. Habe Windows 10, MS Office Home and Business 2016 und ein Windowsphone. Wer kann helfen?

2. Agnethe_E Win User

Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren

Hallo Daniel,

Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte ausgeführt hast und wenn doch, ob dies korrekt, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in dieser
    Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Wenn dies keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns Bescheid wie es klappt!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Niklas K-Tree Win User

Office 365 ProPlus Lizenz

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072EE2)
  4. Elia Auer Win User

Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht

Hallo Oliver,

entschuldige meine längere Abwesenheit aus diesem Forum. Ich habe den genannte Befehl mehrfach ausgeführt und erhielt die Rückmeldung:

Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

Version: 10.0.17134.1

Abbildversion: 10.0.17134.590

[=========== 20.0% ]

Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

Einmal erhielt ich auch eine Fehlermeldung mit Verweis auf ein "dism.log", welches ich dir gerne zur Verfügung stellen kann. Leider funktionert das Update mit Verweis auf die gleiche Fehlermeldung (0x80072ee2) immer
    noch nicht.

MfG,

Elia
  5. ColinThyzel Win User

Outlook Sychronisieren

Hallo Gijs H.,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das sind super Tipps und Links. Ich mache mich mal schlau, und gebe dann nochmal bescheid. Ich denke das wird wohl auf Exchange rauslaufen.

MfG,

Colin
  6. Gijs_H Win User

Outlook Sychronisieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren - Similar Threads - Fehlermeldung 0x80072ee2 Sychronisieren

Forum Datum

Fehlermeldung beim Pushservice

Fehlermeldung beim Pushservice: Hallo Community,ich habe vor ein paar Wochen mein Microsoft-Mailkonto bei outlook.de auf 2FA umgestellt. Dann habe ich mir ein App-Passwort machen lassen und das statt dem normalen PW bei bei...
Apps 30. September 2024

iCloud im Outlook sychronisieren

iCloud im Outlook sychronisieren: Hallo, seit dem Update auf Windows 11, ist im Outlook das iCloud-Adressbuch nicht mehr da. Hab schon in der iCloud-App das Häckchen ein paar mal entfernt und wieder neu gesetzt und auf Anwenden...
Outlook.com 21. Dezember 2021

Outlook Kalender nach Apple iCal sychronisieren

Outlook Kalender nach Apple iCal sychronisieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich nutze privat apple. In meinem neuen Job wird zwar auch Apple benutzt aber als Emailprogramm eben Outlook. Ich möchte nun meinen beruflichen...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Outlook Sychronisieren

Outlook Sychronisieren: Liebe Community, Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon einmal gestellt, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Zum Thema. Ich habe mich auf Outlook mit 5 E-Mail Adressen verschiedener...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2

Aktivierung Office365 funktioniert nicht: 0x80072EE2: Ich versuche nun schon zum wiederholten Male mit Hilfe des Microsoft-Supports mein Office365 über das Internet zu aktivieren: egal ob über Internetverbindung mit dem Handy, über LTE Funk oder...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?

Kontakte zwischen Lumia und Outlook2010 sychronisieren?: Ich habe schon einige Tips veruscht, aber nichts hat funktioniert. Viele Dinge passieren automatisch und ohne daß man es will. So wurden meine Kontakte in die Cloud verschoben nach dem Update...
Microsoft Office 21. Mai 2017

ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren

ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren: trotz erneutem Verknüpfen bekomme ich immer die Meldung: Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin, zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie...
Outlook.com 20. Februar 2017
Fehlermeldung 0x80072ee2 beim Sychronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.