Fehlerhafte Wiederhabe von 10 bit 4:2:0 HEVC h265 Videos

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Wiederhabe von 10 bit 4:2:0 HEVC h265 Videos im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei der Wiedergabe von 10 bit 4:2:0 HEVC h265 Videos treten Artefakte auf. Ich habe das Abspielen in der Software Davinci Resolve und der Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FDK45, 2. August 2024.

1. FDK45
    FDK45 Gast

Hallo,bei der Wiedergabe von 10 bit 4:2:0 HEVC h265 Videos treten Artefakte auf. Ich habe das Abspielen in der Software Davinci Resolve und der Windows 11 Medienwiedergabe versucht. Ebenfalls treten diese Artefakte bei dem Encodieren des Videos auf. Hier ist ein neu-kodiertes Video mit den selben Artefakten, wie sie bei Wiedergabe des Originals zu sehen sind: https://youtu.be/iOalTM8BrlA?t=9Gleiche Artefakte bei einem anderen Nutzer der ebenfalls 10 bit Videos bearbeitet: https://youtu.be/-ImH0WD1PF4?t=56 .Ein Fehler in der Videobearbeitungssoftware ist sehr wahrscheinlich auszuschlie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Wiederhabe von 10 bit 4:2:0 HEVC h265 Videos - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Wiederhabe von 10 bit 4:2:0 HEVC h265 Videos - Similar Threads - Fehlerhafte Wiederhabe bit

Forum Datum

Fehlerhafte Wiederhabe von 10 bit 4:2:0 HEVC h265 Videos: Hallo,bei der Wiedergabe von 10 bit 4:2:0 HEVC h265 Videos treten Artefakte auf. Ich habe das Abspielen in der Software Davinci Resolve und der Windows 11 Medienwiedergabe versucht. Ebenfalls...
Apps 2. August 2024

Miniaturansichten für H265 Videos werden seit dem letzten Update vom 17.05.2024 nicht mehr...

Miniaturansichten für H265 Videos werden seit dem letzten Update vom 17.05.2024 nicht mehr...: Ich bin am verzweifeln. Seit der Updateinstallation von Windows letzte Woche werden Miniaturansichten von H265 codierten Videos im 4K Format nicht mehr im Explorer angezeigt.Habe schon alles...
Apps 24. Mai 2024

Miniaturansichten für H265 Videos werden seit dem letzten Update vom 17.05.2024 nicht mehr...

Miniaturansichten für H265 Videos werden seit dem letzten Update vom 17.05.2024 nicht mehr...: Ich bin am verzweifeln. Seit der Updateinstallation von Windows letzte Woche werden Miniaturansichten von H265 codierten Videos im 4K Format nicht mehr im Explorer angezeigt.Habe schon alles...
Games und Spiele 24. Mai 2024

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab: Hallo,ich versuche .mov Dateien von einem HDMI-Recorder Atomos Ninja Ultra in Windows 11 Pro anzusehen und dann in der Videoschnittsoftware Davinci Resolve zu bearbeiten. Die Videos werden mit dem...
Apps 2. November 2023

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab

Windows 11 spielt keine HEVC Videos mit dem H.265 Codec ab: Hallo,ich versuche .mov Dateien von einem HDMI-Recorder Atomos Ninja Ultra in Windows 11 Pro anzusehen und dann in der Videoschnittsoftware Davinci Resolve zu bearbeiten. Die Videos werden mit dem...
Games und Spiele 2. November 2023

ORF-Datei in Windows 10 &4 Bit öffnen mit....

ORF-Datei in Windows 10 &4 Bit öffnen mit....: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Systemkamera Olympus OM-D-E M10 Mark II erzeugt eine ORF-Datei. Benutze für die Bildbearbeitung die Windows -APP " Foto", die für JPEG-Datei einwandfrei...
Apps 31. Dezember 2018

2 Dreamscene Videos

2 Dreamscene Videos: Anscheinend ist es doch erlaubt ;-) [img] http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/16777883/DreamScene_PT1.rar [img]...
Grafiken 23. Februar 2007
Fehlerhafte Wiederhabe von 10 bit 4:2:0 HEVC h265 Videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.