Fehlerhafte Kalenderfreigabe

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Kalenderfreigabe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit Hilfe der offiziellen Outlook-Instruktionen meinen Kalender mit einer Person geteilt. Dieselbe Person hat dieselben Schritte unternommen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Matas2, 25. Juli 2023.

  1. Fehlerhafte Kalenderfreigabe


    Ich habe mit Hilfe der offiziellen Outlook-Instruktionen meinen Kalender mit einer Person geteilt. Dieselbe Person hat dieselben Schritte unternommen, um ihren Kalender mit mir zu teilen.Nun kann die Person meinen Kalender vollumfänglich einsehen, ich aber ihren nicht. Wenn die Person neue Termine einträgt, synchronisierten diese nicht auf mein Gerät. Wenn die Person im Webbrowser bei Outlook einen Termin einträgt, erscheint dieser auf meinem Gerät gar nicht, und auf ihrem Gerät mit einem Synchronisationsfehler von 2h, also ein Termin um 10:00 Uhr erscheint als Termin um 12:00 bei der Person u
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Anpassung Postfachrichtlinie / Individuelle Freigabe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann interne Kalenderfreigabe mit eine Freigaberichtlinien nicht
    beeinflussen. Sie beeinflussen nur die Kalenderfreigabe für
    Personen außerhalb der Organisation. Die interne Kalenderfreigabe ist vordefiniert,
    aber man kann mit einem PowerShell-Skript sie manipulieren. Damit aber alle Informationen einer Besprechung angezeigt werden, muss jeder Benutzer Besitzer-Berechtigung für alle andere interne Benutzer-Kalender bekommen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Teelicht Win User

    Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für die Reaktionen.

    Ich hatte gehofft mir wie bei einem eigenen Server eine eigene Mail anlegen zu können.

    Das "usw" sollte dafür stehen: . Ich möchte das wir innerhalb der Familie die Kalenderfreigabe durchführen können und somit bei den Terminen der Kids auf den aktuellen gleichen Stand sind. Wenn ich es richtig verstehe müssen wir dazu wie gehabt unsere Freemail-Adressen
    eintragen und können dann auch Kalenderfreigaben usw durchführen?

    Herzliche Grüße und vielen Dank!

  4. Welle4134 Win User

    Office 365 Kalender (Browser) teilen, Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden

    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Outlook.com mit vollkommen neuen Konto kann keine Kalenderfreigabe an ein anderes vollkommen neues Outlook-Konto erteilen!!!
  5. DocOutlook Win User

    Kalenderfreigabe innerhalb eines Netzwerkes bei Office 2010

  6. Christoph Pfeifer Win User

    Outlook 2019 Standardkalender

    Der Kalender ist gar nicht freigegeben. Das selbe 365-Konto ist auf beiden Rechnern native eingerichtet. Eingebundene Kalenderfreigaben können nicht Standardkalender sein, daher würde das keinen Sinn ergeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Kalenderfreigabe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Kalenderfreigabe - Similar Threads - Fehlerhafte Kalenderfreigabe

Forum Datum

OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft

OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft: Hallo an alle Spezialisten,ich verstehe die Maske zum Ausschließen von Dateiendungen nicht, oder MS will mich ärgern.Ich bekomme vom OneDrive-Syncer folgende Fehlermeldung 127 Stück. Da die...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Wie ersetze ich fehlerhafte Treiber in system32?

Wie ersetze ich fehlerhafte Treiber in system32?: Hallo zusammen,ich habe ein Hardware oder Treiberproblem mit meiner Laptoptastatur. Aus dem nichts sind einzelne Tasten ausgefallen: Windows Taste, Linkes Alt, linkes Shift, Caps Lock, Tab, F5, T...
Apps 28. August 2024

Wie ersetze ich fehlerhafte Treiber in system32?

Wie ersetze ich fehlerhafte Treiber in system32?: Hallo zusammen,ich habe ein Hardware oder Treiberproblem mit meiner Laptoptastatur. Aus dem nichts sind einzelne Tasten ausgefallen: Windows Taste, Linkes Alt, linkes Shift, Caps Lock, Tab, F5, T...
Games und Spiele 28. August 2024

Postausgang Fehlerhaft

Postausgang Fehlerhaft: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem:Wenn ich aus einem geteilten Postfach Mails versende, landen diese in meinem "Postausgang" und bleiben dort. Die Mails wandern nicht weiter in "Gesendete...
Outlook.com 21. August 2024

Fehlerhaftes Update KB5041585 und beschädigte Sys-config

Fehlerhaftes Update KB5041585 und beschädigte Sys-config: Moin,Windows treibt mich seit knapp zwei Wochen in den Wahnsinn. Ich kann keine Updates fahren, seit dieses Update aufgetaucht ist.SystemAsus FX505DVRAM: 32GBAMD Ryzen 7 3750GDualboot mit 2...
Apps 19. August 2024

Fehlerhaftes Update KB5041585 und beschädigte Sys-config

Fehlerhaftes Update KB5041585 und beschädigte Sys-config: Moin,Windows treibt mich seit knapp zwei Wochen in den Wahnsinn. Ich kann keine Updates fahren, seit dieses Update aufgetaucht ist.SystemAsus FX505DVRAM: 32GBAMD Ryzen 7 3750GDualboot mit 2...
Games und Spiele 19. August 2024

C:\Windows\wudf.exe Fehlerhaft KERNELBASE.dll

C:\Windows\wudf.exe Fehlerhaft KERNELBASE.dll: Hallo,seit vor ca. 2 Monaten meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, bin ich bei der Suche nach dem GraKa Fehler auf die Anwendung wudf.exe gestoßen.Dachte zunächst, es ist dieses kleine...
Games und Spiele 16. August 2024
Fehlerhafte Kalenderfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.