Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender
Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Ich habe folgende Konfiguration zwecks Sync von Kontakten und Kalender von Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClearLitserv, 22. August 2018.
Thema:
Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender - Similar Threads - Fehlerhafte Darstellung Geburtstagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Geburtstage eines Kontakts automatisch in KalenderGeburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender: Hallo,
werden Geburtstage eines Kontakts nicht mehr automatisch in den Kalender auf outlook.com übernommen und eingetragen?
|
Outlook.com | 8. April 2018 |
geburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalendergeburtstage aus kontakten erscheinen nicht im kalender: Hallo,
unter einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse pflege ich meine Kontakte. Dort habe ich Geburtstage eingetragen. Diese erscheinen nicht in meinem...
|
Outlook.com | 17. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Microsoft Office | 14. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Outlook.com | 13. September 2017 |
Geburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitetGeburtstage von @outlook.de Kontakten werden nicht oder fehlerhaft weiterverarbeitet: Sehr geehrte Microsoft-Community,
sowohl unser Surface 4 Pro als auch unsere Lumia Mobiltelefone (735/830) und iOS Geräte (jeweils alle auf dem aktuellen Stand) haben wir mit einem...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |
Freigegebene Kalender fehlerhafte DarstellungFreigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung: Ich habe folgendes Problem:
Wenn man in einem Benutzkonto ein ganztägiges Ereignis im Kalender einträgt und dieser Kalender freigegeben ist, so wird das Ereignis im freigegebenen Kalender des...
|
Outlook.com | 21. Oktober 2016 |