Fehlerbehebung 554 5.2.252...

Diskutiere und helfe bei Fehlerbehebung 554 5.2.252... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Erstellung einer SMTP Verbindung kam es zu folgender Fehlermeldung: 554 5.2.0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Catherina Dittmer, 20. August 2021.

1. Fehlerbehebung 554 5.2.252...

Bei der Erstellung einer SMTP Verbindung kam es zu folgender Fehlermeldung: 554 5.2.0 STOREDRV.Deliver.Exception:ObjectNotFoundException.MapiExceptionNotFound; Failed to process message due to a permanent exception with message Cannot get ID from nameDazu gibt es auch einen Artikel: https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/troubleshoot/email-delivery/mapiexceptionnotfound-ndrdoch die Cutter Einstellungen sind nicht auffindbar. Hat jemand das Problem behoben und kann mir sagen, wie?

2. Ingo Böttcher Win User

552 Mail size limit exceeded

Die 554 Meldung kommt vermutlich vom Server des Empfängers. Ein Bild wird als E-Mail übrigens durch die Kodierung ein Stück größer. Womöglich hat der Empfänger ja tatsächlich etwas knappe Einstellungen bezüglich der Mailgrößen.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2019 - Fehlermeldung 554

Welchen Provider nutzt du?
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

In welchem Format fügst du die Datei ein?

Peter

PS Als Hinweis. Es gibt kein Outlook 365. Office 365 ist eine Bezeichnung für ein Abo. Die Einzelanwendungen tragen nach wie vor die Jahreszahl der Veröffentlichung.
  5. JosefLins Win User

Hallo Peter,

vorab vielen Dank für die Anpassungen, ehrlich gesagt bin ich nicht oft im Forum :)

Zu deiner Frage: Das Problem habe ich z.B. beim Format jpg, png oder bmp - diese habe ich ausprobiert. Wenn ich z.B. eine Email mit einkopiertem Bildausschnitt über webmail versende, dann funktioniert der Versand und auch Empfang. Es funktioniert eben nicht,
    wenn ich aus Outlook versenden möchte.

Danke für deine Rückmeldung

Pepi
  6. Thorsten_aus_dem_Nor Win User

Outlook vergisst alle (Email-)Passwörter. Alle vom Support vorgeschlagenen Lösungsansätze haben nicht geholfen!

Hallo Marco,

schade, das war nicht der Fehler - die Fehlerbehebung.

Ich werde als nächstes erneut den Dienst neu starten, anschließend alle Stationen der vorgeschlagenen Fehlerbehebung erneut durchführen und auf Besserung hoffen...

Gruß und Dank

Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerbehebung 554 5.2.252... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerbehebung 554 5.2.252... - Similar Threads - Fehlerbehebung 554 252

Forum Datum

Fehlerbehebung bei Updates

Fehlerbehebung bei Updates: Ich kann das aktuelle Update nicht durchführen
Apps 27. November 2023

Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???

Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???: Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???
Outlook.com 3. Februar 2023

Outlook Fehlerbehebung

Outlook Fehlerbehebung: Fehlermeldung : Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden" Wie kann ich diesen Fehler beheben???
Microsoft Office 18. März 2021

Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1

Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1: Hallo! Ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden jedoch weiterhin empfangen. Folgende Fehlermeldung wird mir sofort nach versuchtem Versand angezeigt. Ihre Nachricht hat einige oder...
Outlook.com 20. Juli 2020

Outlook 2019 - Fehlermeldung 554: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich in eine Email über Outlook 365 eine Grafik einbaue (Bild) kann ich diese Email nicht versenden, bekomme...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Outlook 365 - Fehlermeldung 554

Outlook 365 - Fehlermeldung 554: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich in eine Email über Outlook 365 eine Grafik einbaue (Bild) kann ich diese Email nicht versenden, bekomme...
Outlook.com 7. Mai 2019

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.3.4 554-554 5.2.0...

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.3.4 554-554 5.2.0...: Hallo Bitte um Hilfe für "DAU" ;-) Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich über Thunderbird aus meiner Outlook.com e-mail Adresse eine Mail versenden will. Ich habe 2 Microsoft Konten...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Fehlerbehebung 554 5.2.252... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.