Fehler Posteingang - Das hat leider nicht geklappt

Diskutiere und helfe bei Fehler Posteingang - Das hat leider nicht geklappt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Seit kurzem habe ich auf mehreren PC´s und mit unterschiedlichen Browsern Edge, Chrome... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenDahlweid, 15. Dezember 2020.

  1. Fehler Posteingang - Das hat leider nicht geklappt


    Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Seit kurzem habe ich auf mehreren PC´s und mit unterschiedlichen Browsern Edge, Chrome Probleme mit Outlook im Browser.

    Jedes Mal nach dem Login erscheint nach ca. 1 Sekunde anstatt des Posteingangs eine Fehlerseite mit folgendem Inhalt:


    [​IMG]

    Manchmal schaffe ich es gerade noch, auf etwas anderes zu klicken, z. B. "Gesendete Elemente". Dann kann ich Outlook benutzen, aber sobald ich auf "Posteingang" klicke, kommt wieder die Fehlermeldung.

    Ich habe bereits alle Erweiterungen deaktiviert, den Browser neu installiert, Cookies gelöscht...

    Interessanterweise funktioniert die Outlook App auf dem Smartphone ohne Probleme, ebenso das installierte Outlook auf dem PC.


    Ich habe einen Microsoft 365 Family Account und hatte bisher nie Probleme.

    Hat jemand eine Idee?


    Danke!
     
  2. Omar Shawahne Win User

    Fehler bei Installation: Das hat leider nicht geklappt.

    Hallo

    Ich habe Office 2013 schon ca. 30 Mal mit Fix-It und auf manuelle Art deinstalliert. Jedoch klappt es bis jetzt noch nicht mit dem installieren.

    Office 2010 war nicht auf dem Rechner installiert. Jedenfalls nicht das ich wüsste.

    Freundliche Grüsse
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation: Das hat leider nicht geklappt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt eine andere Version von Microsoft Office 2013/Office 365 auf dem Rechner installiert?

    War/ist Microsoft Office 2010 Starter auf dem Rechner installiert?

    Sind weitere Versionen von Microsoft Office auf dem Rechner installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation: Das hat leider nicht geklappt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation: Das hat leider nicht geklappt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall erscheint es mir sinnvoll, eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    zu eröffnen, um direkte telefonische Unterstützung zu erhalten. Ein Microsoft Techniker kann bei Bedarf, mit deiner Zustimmung, auch auf deinen Rechner zugreifen

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Installation: Das hat leider nicht geklappt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um auszuschließen, dass eine vorinstallierte Version von Microsoft Office 2010 fehlerursächlich ist:

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Posteingang - Das hat leider nicht geklappt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler Posteingang - Das hat leider nicht geklappt - Similar Threads - Fehler Posteingang geklappt

Forum Datum

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt: Hallo aus Hamburg,der geteilte Link funktioniert nicht mehr seit heute und der Fehler ist : Das hat leider nicht geklappt.seit ca. 1 Jahr nutzen wir den selben Link und bis heute hat's immer...
Microsoft Office 18. April 2024

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Word Hilfe, Fehler: Das hat leider nicht geklappt. Überprüfen sie bitte ihre...

Word Hilfe, Fehler: Das hat leider nicht geklappt. Überprüfen sie bitte ihre...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem beim Aufruf der Word Hilfe. Es wird immer nur der Text "Das hat leider nicht geklappt. Überprüfen sie bitte ihre Netzwerkverbindung, und versuchen Sie es dann...
Microsoft Office 13. September 2023

"Das hat leider nicht geklappt!

"Das hat leider nicht geklappt!: Hallo, seit ich meinen Laptop von Zuhause mal in die Uni mitgenommen habe und ihn dann wieder Zuhause verwendet habe, bekomme ich diesen Fehler, wenn ich Word/Excel/PowerPoint starten will. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

tasks.office.com - Das hat leider nicht geklappt... Wir sind noch nicht für Sie bereit.

tasks.office.com - Das hat leider nicht geklappt... Wir sind noch nicht für Sie bereit.: Kann mir einer mit o. g. Meldung helfen? Ist ein Free-Account vor kurzem neu angemeldet. Ist auch somit keine Domäne verbunden. "Planner" ist somit in Teams auch nicht sichtbar.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt": Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" als ich mein Word wieder...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..."

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ...": Hallo, wir haben bis August unsere Lumia´s 520 zufriedenstellend an unsere MS-Konten über Windows 10 angebunden und verwaltet. Da unsere Tochter gern, durch diverse APPs die im MS-Store nicht...
Apps 19. November 2016
Fehler Posteingang - Das hat leider nicht geklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.