Fehler, kein zugriff auf Word2016

Diskutiere und helfe bei Fehler, kein zugriff auf Word2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Ich wollte fragen wo man World nochmals runterladen kann. Ich brauche eine neu Instalation da mein Programm den Geist aufgegeben hat. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aliyar (live.com, 4. Dezember 2017.

1. Fehler, kein zugriff auf Word2016

Hey

Ich wollte fragen wo man World nochmals runterladen kann. Ich brauche eine neu Instalation da mein Programm den Geist aufgegeben hat.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. Bernard_Par Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. -CHF- Win User

WORD 2016: since last update in Oct 2017, form fields referring to page numbers yield wrong results in header and footer

Hallo Verena,

da das auf meinen verschiedenen Rechnern reproduzierbar ist, erübrigt sich eine Reparatur.

Der Fehler liegt in Word2016/Word365 an der Berechnung von

{ = { PAGE } / 28 }

hier zieht Word2016 die Angabe aus der ersten Berechnung (da Kopfzeilen ja nicht eindeutig sind) = ersten Seite.

Word 2013 rechnet da korrekt.
  6. KrisWetzel Win User

WORD 2016: since last update in Oct 2017, form fields referring to page numbers yield wrong results in header and footer

genau so ist es--und dies liegt meiner Ansicht nach auch nicht schlechterdings an WORD2016, sondern an einem neuen MS-Update, denn bis Mitte Oktober hat auch WORD2016 an dieser Stelle richtig gerechnet, zumindest auf meinem Rechner.

Was nun? Gibt es irgendeine Art, das Problem den MS-Entwicklern zu melden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler, kein zugriff auf Word2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler, kein zugriff auf Word2016 - Similar Threads - Fehler zugriff Word2016

Forum Datum

Relative Hyperlinks in Word2016

Relative Hyperlinks in Word2016: Warum kann ich keine relativen Hyperlinks zu MS Excel erstellen? In der Hilfe steht man kann eine Hyperlinkbasis anlegen. Das funktioniert nicht. Oder mache ich etwas falsch? Ich habe eine...
Microsoft Office 23. April 2019

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 26. April 2018

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 25. April 2018

Studenten/Word2016

Microsoft Office 25. April 2018

Fehler, kein zugriff auf World2016

Fehler, kein zugriff auf World2016: Hey Ich wollte fragen wo man World nochmals runterladen kann. Ich brauche eine neu Instalation da mein Programm den Geist aufgegeben hat.
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Word2016 für Mac - einbetten von schriften?

Word2016 für Mac - einbetten von schriften?: Hallo, ich habe mit Word2016 Home&Student eine Word-Datei erstellt. Wie kann ich Schriften einbetten?
Microsoft Office 4. November 2017

Word2016

Word2016: Hallo ich habe mir ein neuen Laptop zu gelegt Jetzt möchte ich mit Word2016 einen Brief aufsetzen . Wenn ich aber auf die App gehe sagt der mir, Testversion Starten ,Produkt kaufen oder mit...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Fehler, kein zugriff auf Word2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.