Fehler in WENN Funktion

Diskutiere und helfe bei Fehler in WENN Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte folgende Formel berechnen:=G2/WENNA2=DAX;Marktportfolien!F2^2;0Kann mir jmd. erklären, warum hier ein Fehler auftritt?Danke im Voraus! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Wilde, 18. Juni 2021.

1. Tim Wilde
    Tim Wilde Gast

Fehler in WENN Funktion

Hallo,ich möchte folgende Formel berechnen:=G2/WENNA2=DAX;Marktportfolien!F2^2;0Kann mir jmd. erklären, warum hier ein Fehler auftritt?Danke im Voraus!

2. Andreas Killer Win User

Fehler in WENN Funktion

Zum einen mutmaße icj mal das DAX ein Text ist und zum anderen wenn A2 <> DAX, dann teilst Du durch 0 was einen Fehler gibt.
    <br />Daher
    <br />=G2/WENN(A2="DAX";Marktportfolien!F2^2;1)
    <br />Andreas.
    <br />
  3. CorinnaFuehring Win User

S Verweis

der Fehler Name# Steht in Spalte N, ginge da auch was mit der Funktion Fehler. Typ ? uff die Funktion oben verstehe ich nicht genau
  4. Pauline R. Win User

Fehler bei Help-Funktion

Hallo Erich,

bitte gehe wie folgt vor:

Methode 1:

1. Schließe alle Office-Anwendungen.

2. Öffne bitte den Internet Explorer.

3. Klicke auf Einstellungen (Zahnradsymbol) > Internetoptionen.

4. Wechsel auf das Register Erweitert.

5. Klicke auf die Schaltfläche Erweiterte Einstellungen wiederherstellen.

6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten der Hilfe.

Methode 2:

2. Öffne bitte die Systemsteuerung.

3. Klicke auf Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

4. Wähle Programmzugriff und Computerstandards festlegen.

5. Setze den Punkt bei Micrsoft Windows und klicke auf OK.

6. Schließe die Systemsteuerung und teste das Verhalten der Hilfe.

Methode 3:

4. Wechsel auf das Register Sicherheit.

5. Klicke auf die Schaltfläche Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen (falls aktiv) und entferne den Haken bei
    Geschützten Modus aktivieren.

6. Klicke auf Übernehmen und OK und teste das Verhalten der Hilfe.

Methode 4:

4. Wechsel auf das Register Erweitert.

5. Klicke auf die Schaltfläche Zurücksetzen.

6. Klicke noch einmal auf Zurücksetzen, dann auf Schließen
    und OK und teste das Verhalten der Hilfe.

Gruß,

Pauline
  5. DaveM121 Win User

Fehler: ordnungsgemäße Funktion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ben,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine vollständige Reparatur Ihrer Office-Installation durchzuführen.

Öffnen Sie die Einstellungs-App (Zahnradsymbol im Startmenü)

Wechseln Sie zu Apps, und scrollen Sie dann nach unten, um Microsoft Office zu finden

Wählen Sie das aus und wählen Sie Ändern - Online-Reparatur

Das ist eine umfassende Lösung

Dies sollte alle Probleme mit Ihrer Office-Installation beheben.
  6. Wil1969 Win User

Fehler in Excel Funktion

Hallo,
    <br />tatsächlich stehe ich gerade auf meinem Schlauch. J4F habe ich diese Formel "=SUMME(B1*2+C1)" in D1 in einem Excelblatt generiert. Die vorangestellten Zellen mit Werten belegt und in D1 kam das Ergebnis. Die Formel aus D1 kopiert und in einem neuen Excelblatt eingefügt. (Anschließend Strg getippt und direkt unter Einfügen auf das Klemmbrett mit fx geklickt.) Auf dem neuen Excelblatt habe ich in der eingefügten Zelle nur 0, kein Ergebnis aus dem anderen Excelblatt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in WENN Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler in WENN Funktion - Similar Threads - Fehler Funktion

Forum Datum

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
Microsoft Office 30. November 2024

SCAN Funktion mit WERT Fehler

SCAN Funktion mit WERT Fehler: Ich möchte mit der SCAN Funktion die laufende Summe einer Spalte berechnen:=SCAN0;D1:D25;Summe -D1:D25 ist meine Spalte - warum erscheint immer der #WERT Fehler? Und es ist egal, ob ich als...
Microsoft Office 20. August 2024

INT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen

INT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen: Excel macht bei der INT Funktion Fehler.Ein Beispiel:=INT128+0,6-128-3,6*10/10 ergibt laut Excel 4,1 obwohl es 4,2 sein müsste.ersetzt man die 128 durch eine Variable liefert Excel für die Zahlen...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine...

Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine...: Im Ipad fehlen einige Funktionen, die im iPhone zur Verfügung stehen. Z.B. möchte ich eine Notiz aus OneNote freigeben und eine Kopie der Seite versenden. Geht aber nicht. Fenster geht zu und nichts?
Microsoft Office 8. Mai 2024

Sent to Funktion Fehler

Sent to Funktion Fehler: Hallo zusammen,ich möchte mit dem Sent to Befehl mehrere Bilder über Outlook verschicken.Ich markiere die Bilder öffne das Kontextmenü und wähle "Sent to" aus.Bei einem Bild funktioniert es....
Outlook.com 7. Mai 2024

leider verhindert ein Fehler die Ordnungsgemäße Funktion

leider verhindert ein Fehler die Ordnungsgemäße Funktion: Der Fehler kommt beim öffnen von Excel, Word usw. Somit können die Programme nicht genutzt werden.Wie kann das Problem behoben werden?
Microsoft Office 4. Mai 2024

Cube-Funktionen: Fehler beim referenzieren auf eine andere Zelle

Cube-Funktionen: Fehler beim referenzieren auf eine andere Zelle: Hallo Helfergemeinde,in diesem Video wird gezeigt, dass man in Cube-Funktionen die Filterkriterien dynamisch aus fremden Zellen in die CUBEWERT-Formel einbauen kann.Gleiches versuche ich mit einer...
Microsoft Office 28. April 2024
Fehler in WENN Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.