Fehler in der Beratung! Abo für Microsoft Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office...

Diskutiere und helfe bei Fehler in der Beratung! Abo für Microsoft Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mara P., 28. Juni 2024.

  1. Mara P.
    Mara P. Gast

    Fehler in der Beratung! Abo für Microsoft Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office...


    Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den Verbraucherservice wenden, aber auch nicht an den Business Support, weil ich kein Konto habe! Ich kann noch nicht einmal eine E-mail schreiben, denn dort bekomme ich eine Mail zurück mit dem Verweis auf das Service Center. Auch eine Postadresse des Service gibt es nicht. Ich bin langsam verzweifelt! Hatte jemand schon einmal das Problem und wenn ja wie habt ihr es gelöst?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

    Guten Morgen,

    Nein Das geht nicht.

    Das Basic Abo kommt nur mit den Onlinediensten und Teams

    Aber wende Dich
    hier
    an den Vertrieb.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Microsoft 365 Business Basic Abonnement abgeschlossen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product key

    Hallo Basti,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Office 2007 Professional Hybrid hier herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69463.exe

    Mit deinem Produkt-Key ist anschließend die Installation von Microsoft Office 2007 Basic möglich.

    Nach meinen Informationen darf Microsoft Office 2007 Basic MLK (OEM-Version) nur auf einem Rechner installiert werden.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. guenterfolkerts Win User

    Abo Office 365

    Hallo Thomas

    hier habe ich bereits angerufen, mehrmals so gar aber hier will oder kann man mir nicht helfen, da der Fehler

    nicht beim Microsoft Shop lag, sondern bei einer fehlerhaften Beratung im Mediamarkt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler in der Beratung! Abo für Microsoft Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Beratung! Abo für Microsoft Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office... - Similar Threads - Fehler Beratung Abo

Forum Datum

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account...
Microsoft Office 27. September 2024

Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen

Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin schon seit langem Familly 365 Abonnent. Ich konnte das Abo immer über Microsoft verwalten und auch mit Product-Keys verlängern. zuletzt verlängert bis...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...

Abo für Microsoft Business 365 Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office Business...: Hilfe! Ich habe durch einen Beratungsfehler ein geschäftliches Microsoft Basic Abo abgeschlossen, ohne ein Geschäftskonto zu haben ich nutze Office Family. Dadurch kann ich mich nicht an den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
Microsoft Office 14. August 2020

Telefonische Beratung Microsoft 365

Telefonische Beratung Microsoft 365: Hallo, seit Tagen versuche ich über die mir übers Internet erkundeten Telefonnummern eine persönliche Beratung hinsichtlich Microsoft 365 Teams zu erreichen. Bislang ohne Erfolg. Eine Dame von...
Microsoft Office 24. April 2020
Fehler in der Beratung! Abo für Microsoft Basic abgeschlossen ohne eine Microsoft Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.