Fehler: BlockedByFamilyPolicy

Diskutiere und helfe bei Fehler: BlockedByFamilyPolicy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bekomme entweder den angehangen Fehler den ich leider nicht hochladen kann, weil jedes mal der Upload abbricht dort steht aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Tauchmann, 2. Juli 2024 um 20:02 Uhr.

  1. Fehler: BlockedByFamilyPolicy


    Hallo zusammen,ich bekomme entweder den angehangen Fehler den ich leider nicht hochladen kann, weil jedes mal der Upload abbricht dort steht aber folgendes "BlockedByFamiliyPolicy" oder "Du musst älter sein" Fehler, wenn ich 365 monatlich abonnieren möchte. Ich habe in meinem Konto ein Geburtsdatum eingetragen, welches zu diesem Zeitpunkt Ü18 ist. Leider kommt der Fehler mittlerweile seit 2 Tagen, und nervt mittlerweile ein wenig. Zu vor habe ich das ganze per "Handyrechnung" gehabt, wollte dies nun aber auf mein Paypal ändern für eine bessere Übersicht, somit habe ich das ganze auslaufen l
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler

  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler

    Hallo Ines,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste solange gedrückt bis eine Abfrage zum Start im abgesicherten Modus angezeigt wird.

    Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Besteht das Problem dann auch?
  4. Sarah_Sa Win User

    Fehler

    Hallo Frau Kastenhuber,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie Probleme Office zu installieren.

    Schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Dort finden Sie einige Schritte die Ihnen vielleicht behilflich sein könnten. Wenn nicht, melden Sie sich einfach wieder bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Ines Dietrich Win User

    Fehler

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Keine der genannten Programme ist auf mein Laptop installiert. Wenn ich beim starten strg drücke, passiert nichts.

    Bin im Registrierungseditor so vorgegangen wie beschrieben, auch schon 2x neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht :(

    Muss heute noch dringend einen Text schreiben, OpenOffice hängt bei mir beim Texte schreiben, deshalb habe ich schnell Office 365 gekauft...Ist richtig ärgerlich das ich schon seit Stunden versuche es zum laufen zu bringen....

    Hast du noch paar Tipps wie ich es zum laufen bringen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ines
  6. zauberelfchen Win User

    Wo ist der Fehler?

    Kannst Du mir trotzdem sagen wo der Fehler ist? Damit ich fürs nächste Mal weiß wie es richtig geht :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: BlockedByFamilyPolicy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler: BlockedByFamilyPolicy - Similar Threads - Fehler BlockedByFamilyPolicy

Forum Datum

Möglicher Fehler bei OME Empfängern

Möglicher Fehler bei OME Empfängern: Hallo zusammen,ich habe einem Empfänger eine mit OME verschlüsselte Mail geschickt. Der Empfänger ist auch MS365-Kunde. Er sieht die empfangene Mail in Outlook aber nicht entschlüsselt, sondern...
Outlook.com Heute um 08:52 Uhr

Microsoft Store Fehler Meldung beim aktualisieren

Microsoft Store Fehler Meldung beim aktualisieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Ich habe das selbe Problem bei mir hat nichts davon geholfenGrüße
Apps Gestern um 19:03 Uhr

Microsoft Store Fehler Meldung beim aktualisieren

Microsoft Store Fehler Meldung beim aktualisieren: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Ich habe das selbe Problem bei mir hat nichts davon geholfenGrüße
Games und Spiele Gestern um 19:03 Uhr

Neues Kennwort erhalten schlägt fehl, zu viele Code angefordert

Neues Kennwort erhalten schlägt fehl, zu viele Code angefordert: Neues Kennwort erhalten schlägt fehl, zu viele Code angefordert
Microsoft Office Gestern um 11:23 Uhr

Problembehandlung zu unterschiedlichen Bluescreen Fehlern

Problembehandlung zu unterschiedlichen Bluescreen Fehlern: Guten Tag,seit über einer Woche habe ich laufen Blue Screen Fehler.Ich habe seitdem mein Gerät auch zurückgesetzt Windows neu installiert und auch z.B. Antiviren-Sofware Drittanbieter...
Apps Gestern um 00:12 Uhr

Problembehandlung zu unterschiedlichen Bluescreen Fehlern

Problembehandlung zu unterschiedlichen Bluescreen Fehlern: Guten Tag,seit über einer Woche habe ich laufen Blue Screen Fehler.Ich habe seitdem mein Gerät auch zurückgesetzt Windows neu installiert und auch z.B. Antiviren-Sofware Drittanbieter...
Games und Spiele Gestern um 00:12 Uhr

Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...

Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...: Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner ist nicht Windows 11 fähig. Wie kann ich das Beheben? Danke für ihre...
Apps Mittwoch um 19:02 Uhr
Fehler: BlockedByFamilyPolicy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.