Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11.

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Male das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 an meinem Surface Pro 7 probiert. Vor einiger Zeit hat mir das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hörnchen_04, 7. Oktober 2024.

1. Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11.

Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Male das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 an meinem Surface Pro 7 probiert. Vor einiger Zeit hat mir das Surface dann die Installation vorgeschlagen. Die Installation ist dann fehlgeschlagen, woraufhin mein Office-Paket nicht mehr funktionierte etc. Jetzt habe ich das ganze noch einige Male probiert. Im Menü-Punkt "Windows Update" in den Einstellungen steht auch, dass Windows 11 auf diesem PC ausgeführt werden kann. Dort wird mir das Update wieder vorgeschlagen aber es tritt immer wieder der Fehler auf: 0x80070002. Die Ratschläge von sämtlichen In

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11. - Similar Threads - Fehler Upgrade Windows

Forum Datum

Windows 10 auf 11 Upgraden

Windows 10 auf 11 Upgraden: Kann im Bios wie beschrieben diese Sache nicht finden. Steht nun auf Windows, Alle Hacken sind GRÜN nur der oberste ist ROT Meldung immer PC muss den sicheren Start unterstützen. Bin auch schon...
Apps 19. Oktober 2024

Windows 10 auf 11 Upgraden

Windows 10 auf 11 Upgraden: Kann im Bios wie beschrieben diese Sache nicht finden. Steht nun auf Windows, Alle Hacken sind GRÜN nur der oberste ist ROT Meldung immer PC muss den sicheren Start unterstützen. Bin auch schon...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11.

Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11.: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Male das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 an meinem Surface Pro 7 probiert. Vor einiger Zeit hat mir das Surface dann die Installation vorgeschlagen....
Apps 7. Oktober 2024

Fehler beim Upgrade auf Windows 11

Fehler beim Upgrade auf Windows 11: Hallo,ich bekomme beim Upgrade auf Windows 11 folgende Fehler in der setuperr.log und finde keine Lösung:2024-07-17 13:51:38, Error [0x08085f] MIG MigHost:...
Apps 17. Juli 2024

Fehler beim Upgrade auf Windows 11

Fehler beim Upgrade auf Windows 11: Hallo,ich bekomme beim Upgrade auf Windows 11 folgende Fehler in der setuperr.log und finde keine Lösung:2024-07-17 13:51:38, Error [0x08085f] MIG MigHost:...
Games und Spiele 17. Juli 2024

Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro.

Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro.: Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro. Es erscheint folgende Meldung: - Die Problembehandlung wurde unterbrochen. Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht....
Apps 24. Juni 2024

Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro.

Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro.: Fehler beim Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro. Es erscheint folgende Meldung: - Die Problembehandlung wurde unterbrochen. Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht....
Games und Spiele 24. Juni 2024
Fehler beim Upgrade von Windows 10 auf 11. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.