Fehler beim umstellung der Domäne

Diskutiere und helfe bei Fehler beim umstellung der Domäne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar Petrov,habe das Problem, dass ich Autoritativ zu Internes Relay nicht umgestellt beckomme.Antworte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von infoFMST, 20. Dezember 2022.

1. infoFMST
    infoFMST Gast

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar Petrov,habe das Problem, dass ich Autoritativ zu Internes Relay nicht umgestellt beckomme.Antworte ich vom Exchange mail auf IMAP, bekomme ich:Ihre Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** konnte nicht zugestellt werden.Max.Mustermann wurde nicht in domäne.de gefunden.Max.Mustermann ist ein IMAP Konto von Strato.Können Sie mir weiterhelfen?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du das Problem mit einem Inkognito-Browserfenster im Edge reproduzieren? Bekommst du einen Fehler auch mit PowerShell? Man kann PowerShell mit dem Exchange Online verbinden und diesen Befehl verwenden:

Set-AcceptedDomain -Identity <Domäne> -DomainType InternalRelay

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. HeikoMayer Win User

Passwort Sync aus zweitem AD funktioniert nicht

Hallo Desislava Dimova,

etwa 15-20 Minuten lang steht da "Domäne entfernen... Das entfernen dieser Domäne kann leider weitere zehn Minuten dauern. Wenn Sie dieses Fenster schliessen, wird der Entfernungsvorgang beendet...".

Danach kommt folgende Fehlermeldung: "Domäne entfernen... Beim Entfernen der Domäne ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einen Moment , und wiederholen Sie das Entfernen."

Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Hoffe du kannst mir helfen...

Viele Grüße.
  4. Frank Bettenworth (F Win User

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar

Hallo,

wenn ich im Bereich der Akzeptierten Domänen den Typ der Domäne "meinefirma.de" von "Autoritativ" auf "internes Relay" umstelle, dann werden die Mails an den Öffentlichen Ordner "anfrage" über die Adresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt.

Bei der Umstellung kommt diese Fehlermeldung bzw. Warnung:

Es ist kein ausgehender Connector vorhanden, der E-Mail für diese Domäne zustellt. Vergewissern Sie sich, dass ein ausgehender Connector vom Typ \"OnPremises\" vorhanden ist, der jede akzeptierte "interne Relaydomäne" zuordnet. Für den Connector kann entweder
    das Flag \"AllAcceptedDomains\" aktiviert sein, oder er verfügt über eine Empfängerdomäne, die mit der akzeptierten Domäne übereinstimmt.

Diese Meldung habe ich dann bestätigt

Viele Grüße

Frank
  5. TimKurz Win User

E-Mails vom Outlook.com Konto synchchronisiert sich nicht mehr mit Outlook 2007

Hallo Jörg und Peter

Die Änderungen betreffen die Umstellung von "Outlook.com" nach Outlook. Mail.

Beim Anmelden im Browser steht nach der Umstellung jetzt immer -Mail als Erkennung der Umstellung. Bei der Umstellung ist "Leider" die Implementierung des Outlook Connektors verloren gegangen. ("ups...". Bei mir hat nur die Umstellung auf Office 2010 geholfen.
    Ich habe leider noch keine Seite gefunden auf denen die aktuellen Daten für eine manuelle Eingabe stehen. (Server Port-Nummer Pop oder smtp ....)

Grüße Tim
  6. hope56 Win User

Outlook - IMAP-Konto ruft Emails nicht mehr ab

Der von toppi erwähnte Hinweis betreffend Umstellung der Serverports etc. bei allen deutschen Providern hat mein "IMAP-Synchronisations-Problem" ebenfalls sofort gelöst.
    Nach der Umstellung auf SSL (bei mir 993) beim Posteingangsserver funktioniert die IMAP-Synchronisation wieder tiptop!!!
    Anscheinend hat auch unser CH-Provider ungefähr Mitte Dezember 2013 ohne entsprechende Information eine Umstellung durchgeführt !!!

Marcel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim umstellung der Domäne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim umstellung der Domäne - Similar Threads - Fehler umstellung Domäne

Forum Datum

Keine Senden ohne Fehler, was muss ich umstellen

Keine Senden ohne Fehler, was muss ich umstellen: Habe die Email bekommen, das mein Konto vorrübergehend gesperrt wurde und habe aufgrunddessen die Anleitung befolgt um dies zu entsperren. Als ich dann versucht habe eine Email zu versenden, wurde...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Domäne

Domäne: Hallo,wir haben folgendes Problem:Unsere Domäne ist in einem Microsoft Tennant registriert, auf welchen wir keinen Zugriff mehr haben. Wir möchten die Domäne aus dem alten Microsoft Tennant...
Microsoft Office 10. August 2023

Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne

Probleme in Office-Apps bei der Umstellung von onmicrosoft.com Adresse auf eigene Domäne: Hallo, wir haben einen Kunden, welcher MS365 nutzen möchte. Alle Nutzer sind bereits auf die Domäne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgezogen, bis auf einer....
Microsoft Office 25. April 2023

Domäne

Domäne: Frage, kann ich meinen Domäne auch bei Microsoft hinterlegen. Ist Microsoft auch ein Provider
Outlook.com 6. Januar 2022

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das...

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das...: Hallo, ich habe eine Domain zu Microsoft 365 hinzugefügt, kann jedoch keine Benutzernamen darauf anlegen. Fehlermeldung: >>> Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Domäne

Domäne: Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön
Outlook.com 4. Juni 2017

Fehler bei Sprache umstellen

Fehler bei Sprache umstellen: beim Versuch, die Sprache in Outlook.com umzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: >>Fehler beim Lokalisierungsvorgang für die Standardordner von Postfach...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Fehler beim umstellung der Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.