Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Notizbücher wieder synchronisieren, ohne die Offline gespeicherten Daten zu verlieren?Meine Notizen auf OneNote lassen sich seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarina Str, 31. März 2022.

1. Sarina Str
    Sarina Str Gast

Wie kann ich meine Notizbücher wieder synchronisieren, ohne die Offline gespeicherten Daten zu verlieren?Meine Notizen auf OneNote lassen sich seit etwas mehr als einer Woche nicht mehr synchronisieren. Dies betrifft alle meine Notizbücher und ich kann auch neu hinzugefügte Inhalte aus der Inhaltsbibliothek in den jeweiligen Notizbüchern nicht sehen. Das Problem liegt nicht an meiner Internetverbindung.Manchmal erscheint die Meldung „Synchronisation nicht möglich“, aber der „Jetzt aktualisieren“-Button scheint nicht zu funktionieren.Ich nutze die Version 16.59.1 auf meinem iPad Pro. Vielen Dan

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Sarina,
    <br />Hast du diese Fehlermeldung, wenn du OneNote Online in deinem Microsoft 365 Konto benutzt?
    <br />Du kannst die letzten Upgrade von deinem IPad durchführen und Office Anwendungen erneut installieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. SWischner Win User

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Das dürfte "schwierig" sein, da die Object IDs vom Notizbuch nicht mehr gültig sind. Ich würde so vorgehen:

1. Das betreffende Notizbuch auf dem iPad auf keinen Fall schließen, da die Notizen nur noch im Cache liegen und gelöscht würden beim Schließen!

2. Neues Notizbuch anlegen (gleich auf dem iPad oder Online per Browser und dann auf dem iPad öffnen)

3. auf dem iPad Abschnitt für Abschnitt aus dem alten Notizbuch ins neue kopieren.

4. Das neue vollständig synchronisieren lassen und am besten per Browser in OneNote Online überprüfen, ob alles da ist.

Dann können Sie das alte auf dem iPad schließen
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Fortlaufende A4 Seiten OneNote

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Emilia

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Als Problemumgehung erstelle ich die Seite/Vorlage, die ich in OneNote (Office 365) auf dem PC benötige, und synchronisiere das Notizbuch dann über OneDrive mit meinem iPad. Ich kopiere einfach die Seite, wann immer ich diese Vorlage verwenden muss und es hält die Größe ziemlich gut.

Für A4 würde ich sagen, um eine leere Seite in OneNote auf dem PC zu erstellen, synchronisieren Sie das Notizbuch, in dem es sich befindet, mit Ihrem iPad oder Surface, und kopieren Sie dann die leere Seite, wann immer Sie sie benötigen, anstatt eine neue Seite einzufügen.

Bezug

Renzo.
  5. Augustine_E Win User

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil

Hallo SB089,

danke für die Nachricht.

Passiert das beim Schreiben mit dem Finger? Berührst du beim Schreiben mit der Handfläche die Oberfläche?

Zuerst sollst du überprüfen, ob irgendwelches Update noch vorliegt und installiere es, wenn vorhanden, ansonsten sollst du OneNote deinstallieren und erneut aus dem Store installieren.

Wenn nachdem Update oder Neuinstallation das Problem weiterhin besteht, sollst du den Fehler bei Microsoft mit dem OneNote
    for iPad & iPhone UserVoice Forum
    melden.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Bernd P. Win User

Onenote - Freihand in Text - Feature seit kurzem deaktiviert - Office 365 Support konnte nicht helfen, aber Problem nachstellen

Das ist offensichtlich ein Fehler im iPad OneNote, denn das Problem tritt jetzt auch in OneNote 2013 auf.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad - Similar Threads - Fehler Synchronisieren OneNote

Forum Datum

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad: Seit einigen Tagen habe ich eine dauerhafte Problemmeldung bei OneNote. Dort steht "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Tippen Sie auf "Erneut Anmelden", um dieses Problem zu beheben....
Microsoft Office 29. Januar 2024

OneNote Mac - Fehler beim Notizbücher synchronisieren

OneNote Mac - Fehler beim Notizbücher synchronisieren: Hallo Community, In OneNote am Mac sind meine Notizbücher zwar noch lokal und vollständig vorhanden, auf dem Server jedoch nicht. Auch lassen sich diese nicht mehr synchronisieren Fehlermeldung:...
Microsoft Office 4. Januar 2021

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f

OneNote IPad nicht synchronisieren Fehlermeldung 2 bdf5f: Guten Tag ich weis, dass es zu diesem Thema schon einige Sachen gibt, aber ich konnte nichts zu Ipads finden. Ich arbeite auf meinem Ipad mit onennote und möchte es gerne auf dem Handy nutzen....
Microsoft Office 11. Januar 2020

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac: Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin. Ich kann Word, Excel, und ppt nutzen. Nun habe ich versucht, OneNote zu nutzen,...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint

OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint: Wenn ich ein neues OneNote Notizbuch anlege im SharePoint und dieses dann mit dem iPhone App oder Windows App synchronisieren möchte so erhalte ich den Fehler 0xE000004A. Mit OneNote 2016...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

IPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren

IPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren: Seitdem ich einen neuen Skript auf das OneNote App kopieren wollte, zeigt es mir die ganze Zeit "wird synchronisiert" an. Leider kann ich auf die bestehenden Skripte ebenfalls nicht zugreifen. Was...
Microsoft Office 26. März 2018

OneNote schließt sich beim synchronisieren

OneNote schließt sich beim synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem das sich OneNote bei mir auf dem PC kurz nach dem synchronisieren schließt. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstige Hinweise auf einen Fehler....
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad solved

Users found this page by searching for:

1. onenote ios synchronisiert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.