fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...

Diskutiere und helfe bei fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr authentifizieren, da meine Authenticator-App folgende Fehlermeldung ausspuckt: "fehler beim suchen eines kontos zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Medien Technik, 21. Februar 2024.

  1. fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...


    Ich kann mich nicht mehr authentifizieren, da meine Authenticator-App folgende Fehlermeldung ausspuckt: "fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung, möglicherweise müssen sie das Konto erneut hinzufügen"M.E. habe ich die Authentifizierung soweit reduziert, dass nur noch E-Mail enthalten ist, aber trotzdem kommt der Code, denn ich mit der App abgleichen muss.Was kann ich tun?
     
  2. Rolf78HH Win User

    Mail von externem Webserver können nicht zugestellt werden (5.7.3 Authentication unsuccessful [AM0PR07CA0018.eurprd07.prod.outlook.com])

    Hallo Alexander,

    als Zusatzinfo: Ich habe für den verwendeten Account testweise die Multi Faktor Authentifizierung (MFA) deaktiviert, das Problem bleibt dabei bestehen.

    Viele Grüße

    Rolf
  3. Peter.Star Win User

    Anmeldung mit Microsoftkonto auf dem Smartphone

    Für die zwei Faktor Authentifizierung benötigst du ein generiertes Passwort. Nicht das deines Kontos.
  4. Ina_T Win User

    Probleme mit gmail

    Hallo Ina.

    Haben Sie zwei faktor authentifizierung outlook fuer Ihre Kontos?

    Mfg,

    Sergey
    Hallo Sergey, nein die zwei Faktor Authentifizierung ist bei mir nicht aktiviert . Und das Problem tritt bei mir auch erst seit kurzem auf.

    VG

    Ina
  5. Lucas Lauer Win User

    Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

    In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

    Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

    Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

    Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

    Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

    Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  6. Sergey Mehov Win User

    Probleme mit gmail

    Hallo Ina.

    Haben Sie zwei faktor authentifizierung outlook fuer Ihre Kontos?

    Mfg,

    Sergey
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,... - Similar Threads - fehler kontos abschließen

Forum Datum

Authenticator / Multi-Faktor-Authentifzierung: habe mich "ausgesperrt"

Authenticator / Multi-Faktor-Authentifzierung: habe mich "ausgesperrt": I started using my new phone today iPhone 13 Pro, the old one is broken so I don't have access to a back-up method for the Authenticator. I therefore have to reconnect my 365 Business account to...
Microsoft Office 31. August 2024

Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung

Unterstützung beim Zurücksetzen der 2-Faktor-Authentifizierung: Hallo, leider kann ich nicht mehr auf mein Konto mittels 2-Faktor-Authentifizierung zugreifen. Mir werden nur die Optionen angezeigt die 2-stellige Prüfnummer aus der Authenticator-App einzugeben...
Microsoft Office 19. August 2024

fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...

fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...: Ich kann mich nicht mehr authentifizieren, da meine Authenticator-App folgende Fehlermeldung ausspuckt:"fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...
Microsoft Office 7. August 2024

2 Faktor Authentifizierung

2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Probleme mit der Multi-Faktor-Authentifizierung

Probleme mit der Multi-Faktor-Authentifizierung: Ich arbeite als Systembeauftragte an einer Grundschule. Bei allen Kollegen haben wir die Multi-Faktor-Authentifizierung deaktiviert. Bei einer Kollegin wird trotzdem bei jeder Anmeldung nach dem...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Kein Login möglich: Multi-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet aber erforderlich für...

Kein Login möglich: Multi-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet aber erforderlich für...: Hallo, ich bin Business User und versuche nach Einrichtung eines neuen Exchange-Servers seit einem Tag die alten E-Mails zu migrieren, ohne dass die Zeitstempel der Mails durcheinander geraten....
Microsoft Office 4. Februar 2024

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.