Fehler beim Laden der Add-Ins in Word

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Laden der Add-Ins in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch Add-Ins in Word auf dem Mac hinzuzufügen kommt nach dem Drücken des Buttons "Hinzufügen" die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip__D, 6. August 2024.

1. Philip__D
    Philip__D Gast

Fehler beim Laden der Add-Ins in Word

Bei dem Versuch Add-Ins in Word auf dem Mac hinzuzufügen kommt nach dem Drücken des Buttons "Hinzufügen" die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden der Add-Ins". Hierbei ist es völlig egal um welches Add-In es sich handelt. Neuinstallieren hat nichts gebracht, alle Aktualisierungen sind installiert, eine Internetverbindung besteht, ich bin bei Microsoft angemeldet. Hat jemand eine Idee wie sich das Problem lösen lässt?

2. Heiko Heinze Win User

Word läßt sich nicht öffnen nach Installation MS Office Professional Plus 2010

ich habe mal die Fehlermeldung vom Bildschirm abgetippt:

Schwerwiegender Fehler in Word beim Add-Inn:

...\appdata\roaming\microsoft\word\startup\toolboxxnl.wll

dieses Add-in ist nicht mit der Datenausführungsverhinderung kompatible und sollte deaktiviert oder auf die aktuellste Version aktualisiert werden. Möchten Sie das Laden dieses Add-ins deaktivieren?

Deaktiviert habe ich das Add-Inn beim ersten Start von Word - aber das Programm öffnet sich nicht. Wie aktualisiert man ein solches Add-Inn?

Was ich nicht verstehe: das Word 2010 öffnet sich bei meinem Admin-Konto nicht und auf dem 2. Benutzerkonto gibt es keinerlei Probleme.

HELP!
  3. DaveM121 Win User

Word bleibt beim Start hängen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AnselmR,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Die beste Option besteht darin, beide Add-Ins in Word zu deaktivieren, dann zu überprüfen, ob Word ordnungsgemäß gestartet wird, und dann jedes Add-In einzeln zu aktivieren, um zu versuchen, das beschädigte Add-In zu finden, das das Problem verursacht

So deaktivieren Sie ein Add-In

Klicken Sie auf Datei - Optionen

Klicken Sie links auf Add-Ins

Klicken Sie unten im Fenster Add-Ins mit der Aufschrift Verwalten auf die Schaltfläche Gehe zu

Dort sehen Sie eine Liste der Add-Ins und können ein Add-In deaktivieren, um das Laden beim Word-Start zu stoppen.
  4. hpl_914 Win User

Fehler beim Öffnen xlsx-Datei

Zwei Com-Add-Ins, Acrobat PDFMaker und Microsoft Office Live Add-in. Auch nach Ausschalten beider und auch getrennt voneinander, bleibt das Problem bestehen.

z.B. nach öffnen

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet1.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 144205.

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet2.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 107944.

die Datei wird gespeichert (lässt sich aber nur überschreiben) und beim erneuten Öffnen taucht derselbe Fehler wieder auf, jetzt mit anderen Spalten:

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet1.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 143454.

Reparierter Teil: /xl/worksheets/sheet2.xml-Part mit XML-Fehler. Fehler beim Laden. Zeile 2, Spalte 106910.

Wenn ich eine xls-Datei öffne, geht dies ohne Zicken.
  5. R. Rudel Win User

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins (z.b. PowerPoint)

Hi rdazarola,
    <br />vielen Dank für deine Lösungsansätze. Ich habe alle von 1. bis 5. durchgetestet. Leider ohne Erfolg.
    <br />Die Möglichkeit Piktogramme auszuwählen besteht immer nur noch mit lokalen Adminrechten und bei Add-Ins werden nach wie vor lediglich die "vom Administrator verwalteten" angezeigt. Kein Möglichkeit hier auf andere offiziellen Quellen zuzugreifen.
    <br />Was die Add-Ins angeht würde ich von einer Voreinstellung im 365-Adminbereich ausgehen, wir haben arbeiten aber hier mit den Standard-Einstellungen.
    <br />
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins (z.b. PowerPoint)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Rudi,

Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

1. Führen Sie PowerPoint im abgesicherten Modus aus, tippen und halten Sie die Taste "Strg", um die App zu öffnen, sollte ein Popup-Fenster erscheinen, in dem Sie versuchen, PowerPoint im abgesicherten Modus auszuführen, klicken Sie auf Ja, dann überprüfen Sie das App-Verhalten.

2. Wenn es gut funktioniert, könnte das Problem mit einem Add-In in der App zusammenhängen, Sie sollten die in der App installierten Add-Ins entfernen.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/view-...

3. Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, geben Sie im Suchfeld der Windows-Symbolleiste Ein: Systemsteuerung und öffnen Sie es.

Klicken Sie unter Programme > Programm deinstallieren, suchen Sie Microsoft Office 365, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > klicken Sie auf "Ändern" und dann auf "Schnellreparatur".

Wenn es nicht funktioniert, können Sie eine "Online-Reparatur" verwenden.

Werfen Sie einen Blick auf den folgenden Link für weitere Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

4. Wenn der Fehler weiterhin besteht, sollten Sie Office mit dem Support-Tool deinstallieren, siehe "Option 2" unter folgendem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/unin...

Hinweis: Vor der Deinstallation benötigen Sie den ursprünglichen Aktivierungsschlüssel, um es erneut zu installieren, oder je nachdem, ob Ihre Lizenz mit Ihrem Konto verknüpft ist.

5. Starten Sie dann Ihren PC neu und installieren Sie die letzte Office-Version über den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/down...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Laden der Add-Ins in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Laden der Add-Ins in Word - Similar Threads - Fehler Laden Add

Forum Datum

Beim Laden von Add Ins wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.

Beim Laden von Add Ins wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.: Ich kann meinen Mendeley Cite Manager als Add In nicht laden. Jedes Mal, wenn ich das versuche, kommt es unten Links zur Fehlermeldung: Fehler beim Laden von Add Ins.
Microsoft Office 22. Januar 2025

Fehler beim Laden von Abonnements

Fehler beim Laden von Abonnements: Hallo ich wollte mir den Xbox Game Pass zulegen. Konto erstellt xbox app geöffnet und die Felder wo man kaufen klicken können sollte sind leer und bei meinem profil steht fehler beim laden von...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint: Hallo zusammen,hat jemand schon eine ähnliche Beobachtung gemacht und kann helfen?Als Standard-Domänen-Benutzer ist es in O365 Installation auf Notebook oder PC nicht möglich Online-Piktogramme...
Microsoft Office 2. August 2021

Fehler beim Laden einer DLL

Fehler beim Laden einer DLL: Guten Tag, meine Hardware: HP Spectre x360 Convertible 13-ac0XX, mein BS Win 10 Home 64-Bit, meine Software Microsoft 365 64-Bit. Mein Problem: in Access VBA kann ich den Verweis DAO360.DLL nicht...
Microsoft Office 31. August 2020

Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden

Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden: Hallo, ich versuche nun seit Stunden vergeblich eine dot-Datei, in der vorgefertigte Textfelder (Schnellbausteine) enthalten sind so in Word einzubinden, dass die Datei automatisch geladen wird....
Microsoft Office 28. Januar 2019

Surface Book: Fehler beim Laden

Surface Book: Fehler beim Laden: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book: Seit längerem springt während des Ladens der Cursor bei Benutzung des Touchpads unkontrollierbar hin und her. Dies ist mit einer...
Surface 27. März 2018

Word Add-In nach Fehler wieder aktivieren

Word Add-In nach Fehler wieder aktivieren: Hallo zusammen, wir entwickeln ein COM Add-In für Microsoft Word (nur lokal, nicht für die Cloud). Einer unserer Benutzer hatte jetzt das Problem, dass er jedes Mal, wenn er Word gestartet hat,...
Microsoft Office 7. November 2017
Fehler beim Laden der Add-Ins in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.