Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office 365 insralliert und kann OUTLOOK nicht öffnen. Ich bekomme 3 Fehlermeldungen. Die erste lautet:Fehler beim Anmelden. Überprüfen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Detlef Haesner, 26. August 2023.

1. Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen

Hallo,ich habe Office 365 insralliert und kann OUTLOOK nicht öffnen. Ich bekomme 3 Fehlermeldungen. Die erste lautet:Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil.Das Ganze unter Windows 11

2. StefanMühlethaler_7 Win User

Importieren in Outlook 16 von Microsoft Excel-CSV-Datei

Merci vieu mau für Deine Hilfe jetzt schon. Die Fehlermeldungen siehst Du unten.

Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange.Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil.

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

Was kann ich machen?
  3. AngelikaTM Win User

Ich kann office 365 home nicht installieren

Hallo Thomas,

ich war wohl vorhin etwas voreilig mit meiner Antwort.

Ich bin den Anweisungen noch einmal gefolgt - inzwischen habe ich office wieder installiert. Leider lässt sich outlook wieder nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung tritt jetzt auf:

"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server und Postfachnamen. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen."

Wenn ich outlook nicht öffnen kann, wie soll ich dann in den Onlinemodus wechseln. Ich weiß leider nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

4. Jörg Uhde Win User

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht.

Ich versuche es jetzt etwas ausführlicher.

Nach der Installation von Office 365 lässt sich Outlook nicht mehr öffnen.

Es erscheint folgende Fehlermeldung.

---------------------------

Microsoft Outlook

Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil.

OK

Microsoft Outlook

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

OK

Ich habe bis jetzt mit Outlook 2013 mit einen Exchance Postfach gearbeitet.

Welche Informationen werden noch gebraucht.
  5. nkk-2210 Win User

Outlook lässt sich nicht mehr starten, was kann ich tun?

Ich bekomme:

Fehlermeldung 1:

"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen Sie Ihr Profil."

Fehlermeldung 2:

"Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster"

Fehlermeldung 3:

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung"
    Bei mir ist soeben das gleiche Problem aufgetreten. War noch im Outlook drinnen, bin dann herausgegangen und komme nicht mehr hinein. Bekomme genau die drei Fehlermeldungen. Was soll ich tun?

Norbert
  6. moglix Win User

Kann Outlook nicht mehr starten nach Office Update 31.05.2019

Die von ihnen vorgeschlagenen Massnahmen habe ich schon vorher alle getroffen, ohne Erfolg. ((diese Mail könnte ich auch nicht beantworten wenn ich nicht einen zweiten Computer hätte wo ich darauf zugreifen kann.)) Das defekte Outlook lässt sich nicht
    öffnen. Ich habe jetzt meine E-Mail Accounts gelöscht und versucht neu aufzusetzen, aber das hilft nichts, Outlook lässt sich nicht öffnen. Die andern Office Programme laufen normal. Die aktuelle Fehlermeldung die beim Startversuch von Outlook kommt lautet:
    "Fehler beim Anmelden. Überprüfen sie die Netzwerkverbindung sowie den Server -Postfachnamen. Der MS Exchange Informationsdienst ihres Profils enthält nicht alle erforderlichen Informationen. Überprüfen sie ihr Profil". Wenn ich das Profil anschaue meldet
    der Computer, dass er i.O. ist. Gerne warte ich auf ihre zielführende Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen - Similar Threads - Fehler Anmelden Überprüfen

Forum Datum

Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler

Office Anmeldung funktioniert nicht - Netzwerkverbindung Fehler: Hallo! ich habe seit langem ein Problem mit der Anmeldung der Office-Apps am Laptop. Ich kann mich nirgends anmelden, sprich, es ladet die ganze Zeit und dann wird nichts draus. Am Ende drücke ich...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Anmeldung beim Server nicht möglich

Anmeldung beim Server nicht möglich: Bei meinem Outlook 2013 kommt bei Einrichten neues Konto immer die Meldung" Anmeldung im eingehenden Server nicht möglich". Wie kann ich Problem beheben
Outlook.com 28. Juni 2022

Fehler beim Anmelden

Fehler beim Anmelden: Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Single.Beim Starten von Outlook über die installierte Office App kommen folgende Fehler:Weis jemand wo da der Fehler liegt ?Starte ich die Online Version...
Outlook.com 21. April 2022

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder Word immer: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server

Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server: Hallo, ich bekomme folgende Fehler; Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren...
Microsoft Office 5. April 2019

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.