Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …"

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte beim Anmelden die Fehlermeldung, obwohl ich meine E-Mail-Adresse richtig angegeben habe. Ich habe alle Schritte befolgt, die zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Kollmann, 4. November 2022.

1. Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …"

Ich erhalte beim Anmelden die Fehlermeldung, obwohl ich meine E-Mail-Adresse richtig angegeben habe. Ich habe alle Schritte befolgt, die zur Fehlerbehebung angegeben wurden - ohne Erfolg.Per Teams Desktop, in Outlook Desktop Mac funktionieren alle Dienste. Manchmal, durch einen workaround wie z.B. durch klicken auf Links, die direkt auf Sharepoint führen und dann eine Anmeldung anfordern, kann ich mich anmelden. Aber der direkte Login funktioniert nicht, egal, was ich tue. Dies ist ein inakzeptabler Zustand.

2. Tobias Kollmann Win User

Dankeschön! Es wäre hilfreich, wenn dies so auch für Nutzer*innen klar erkennbar wäre!
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du das Problem in einem Inkognito-Browserfenster reproduzieren, wenn du dich unter https://login.microsoftonline.com/ anmeldest?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Tobias Kollmann Win User

Nein, bei einem Inkognito-Fenster funktioniert es mit dem og. Link.

Wenn ich allerdings auf microsoft.com rechts oben auf Anmelden klicke, komme ich auf https://login.live.com/ - hier funktioniert es weder im normalen Browserfenster noch im Inkognito-Fenster.
    Beste Grüße,
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Office 365 für Business Konten und die kostenlose private Microsoft Konten gehören zu unterschiedlichen Diensten und haben unterschiedlichen Servern, obwohl auf demselben Cloud Produkt basiert sind. Auf dem https://login.live.com kann sich man nur mit einem Microsoft Account anmelden. Man kann sein Office 365 für Business Konto unter https://login.microsoftonline.com/ oder unter https://portal.office.com/ anmelden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Erdbeerkeks Win User

Aktivierung von Office 365 (30Tage Test-Version) auf dem Mac

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ja, ich habe mich heute morgen bei Microsoft für die testversion 365 für Mac registriert, und daraufhin Office 2011 über meine Bestätigungsmail runtergeladen und auf dem Mac installiert.

Die typischen Symbole befinden sich auch unten im Dock.

Wenn ich dann z.B. Word öffne erscheint folgendes Fenster:

Willkommen bei Office:mac

1) Erworbenen Product Key eingeben

2) Mit bestehenden Office 365-Abonnement anmelden

3) Office 365 testen

Da ich mich ja angemeldet habe und das auch bei Microsoft in meinem Transaktions-Konto einsehbar ist. ist, bin ich auf "Mit einem bestehenden Abonnement anmelden" gegangen.

Dann erscheint das Fenster: geben sie eine Emailadresse zum Anmelden bei Office ein.

Nach Eingabe, wird das Microsoft-konto auch gefunden.

Aber nach darauffolgender Eingabe des Passwort, erscheint die oben genannte Meldung:

"Fehler beim Anmelden, da das Kennwort falsch oder der Benutzername nicht vorhanden ist"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …" - Similar Threads - Fehler Anmelden Microsoft

Forum Datum

Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...

Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...: Guten TagIch habe auf meinem Laptop für die Kinder zwei Microsoft-Konto für Minderjährige eröffnet.Die Eröffnung wurde mir auch via Mail bestätigt.Wenn ich mich nun versuche auf outlook.com...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...

Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...: Guten TagIch habe auf meinem Laptop für die Kinder zwei Microsoft-Konto für Minderjährige eröffnet.Die Eröffnung wurde mir auch via Mail bestätigt.Wenn ich mich nun versuche auf outlook.com...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Apps 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun...
Games und Spiele 23. Januar 2023

"Microsoft Konto nicht vorhanden" wenn ich mich bei Excel etc. anmelden will

"Microsoft Konto nicht vorhanden" wenn ich mich bei Excel etc. anmelden will: Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche mich bei Excel oder Word mit meinem Konto anmelden will, bekomme ich folgende Nachricht: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...

Anmeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...: Hallo, wenn ich über Einstellungen --> Ihre Infos --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden versuche mich mit meinem Microsoft Geschäftskonto anzumelden, erhalte ich die Information...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Fehler beim Anmelden an Microsoft konto

Fehler beim Anmelden an Microsoft konto: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und alles eingestellt. Wenn ich auf Office gehe kommt eine Meldung Problem Online beheben. Fehler Code 0x80190001 Komme somit nicht mehr auf mein Konto Beim...
Microsoft Office 22. Januar 2021
Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.