Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF
Diskutiere und helfe bei Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem beim Exportieren von Word Dokumenten in ein PDF Dokument. Microsoft 365, Windows 10Es geht um enthaltene Vektorgrafiken.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe 23.02, 23. Februar 2023.
Thema:
Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF - Similar Threads - Fehler Vektorgrafik Exportieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokument im A3-Format als PDF exportierenWord-Dokument im A3-Format als PDF exportieren: Hallo zusammenIch würde gerne ein Word-Dokument im A3-Format als PDF exportieren. Jedoch wird mir daraus immer ein PDF im A4-Format erstellt. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDFWord, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF: Hallo zusammen,
bekomme bei allen Microsoft Dokumenten beim Exportieren von Word-Dok, Excel-Dok. usw. die Fehlermeldung:
"Unerwarteter Fehler beim Exportieren". Habe schon neue Office-Paket...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Nummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDFNummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDF: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Dokument mit Word 365 exportiere verrutscht die dritte ebene der Überschriften, wie in dem Bild zu erkennen ist.
Die Zahl ist zudem kein...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Word Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUpsWord Datei in PDF Dokument exportieren - mit und ohne MarkUps: Aus Word soll folgende (mehrseitige) docx-Datei in eine PDF-Datei exportiert werden:
Dabei entsteht im Normalfall folgendes kaum noch lesbare Bild der PDF-Datei:
Ursache ist, wie...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht...Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht...: Guten Tag,
ich habe Office 365 installiert. Beim Speichern eines umfangreicheren Word-Dokumentes mit Inahaltsverzeichnis und Fußnoten etc. wird die folgende Fehlermeldung gezigt:
Fehler beim...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
Vektorgrafiken exportieren PDFVektorgrafiken exportieren PDF: Hallo
In meinem Word-Dokument habe ich einige Vektorgrafiken, die ich selbst erstellt habe.
Sobald ich jedoch das Word-Dokument zu einem PDF konvertiere, wird die Vektorgrafik verpixelt.
Ich...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |
Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportierenWord Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren: Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung: ich möchte ein von mir erstelltes Word Dokument (*.docx) als PDF speichern. Ich verwende Fußzeilen für die Seitanzahlen. Diese werden dann beim...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |