Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,im Dezember 2021 habe ich ein komplettes Office-Set gekauft. Dieses habe ich damals erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaSchaubert, 6. Februar 2022.

  1. Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation


    Guten Tag,im Dezember 2021 habe ich ein komplettes Office-Set gekauft. Dieses habe ich damals erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Mir wird ein Fehler bei der Produktaktivierung gemeldet. Warum?In meinem Microsoftkonto ist mein Kauf leider nicht mehr aufgeführt. Es lässt sich hier nichts mehr nachvollziehen.Was kann ich tun?Danke im VorausViele Grüße
     
  2. DanielaSchaubert Win User

    Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

    Guten Tag zusammen,
    <br />hatte mich an den Anbieter gewendet, bei dem ich das Produkt gekauft habe. Dieser hat mir meinen Produkt-Key erneut zukommen lassen. So konnte das Problem gelöst werden.
    <br />Danke für die Hinweise und Antworten.
    <br />
  3. Therese` Win User

    Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DanielaSchaubert, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, wird in der Titelleiste Ihrer Office-Apps die Meldung Nicht lizenziertes Produkt oder Nicht kommerzielle Verwendung/Nicht lizenziertes Produkt angezeigt, und die meisten Features von Office sind deaktiviert. Führen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus:

    1. Melden Sie sich mit dem richtigen Konto bei Office an. Versuchen Sie, sich mit all Ihren E-Mail-Adressen anzumelden, falls Sie Office mit einer anderen E-Mail-Adresse gekauft haben. Überprüfen Sie Ihr Abonnement hier: https://account.microsoft.com/services/

    2. Suchen Sie nach mehreren Kopien von Office. Zwei Installationen können zu Aktivierungskonflikten führen.

    3. Überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus. Schließen Sie alle Office-Apps, und klicken Sie hier:
    https://account.microsoft.com/services/

    4. Wenn alles andere fehlschlägt, versuchen Sie die Empfehlung in diesem Artikel für zusätzliche Hilfe zur Fehlerbehebung: https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  4. Holger Schulz Win User

    Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

    Hallo,
    <br />welches Office hast Du genau gekauft und was wurde Dir geliefert?
    <br />Wenn Du Office installierst, geht das nur mit dem Microsoft-Konto - dort wird Office durch die Eingabe des Keys aktiviert (und kann später ohne Key-Eingabe von dort wieder installiert werden). Der Key funktioniert genau einmal - zur Aktivierung von Office.
    <br />Möglicherweise hast Du Office als Testversion mit 1 Monat Laufzeit installiert, die jetzt abgelaufen sind.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Therese` Win User

    Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das verstehe ich. Leider ist diese Community ein End-to-End-Nutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da dieses Problem möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies überprüfen zu lassen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

    1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

    Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  6. DanielaSchaubert Win User

    Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

    Hallo Therese,
    <br />
    <br />danke für die Antwort. Allerdings bin ich diese Schritte bereits durchgegangen und es löst mein Problem nicht. Ich habe das Office-Paket über Amazon-Pay bezahlt. Vllt. liegt es daran, dass ich den Kauf nicht in meinem Konto nachvollziehen kann. Es hatte auch vollständig funktioniert. Allerdings wird von mir jetzt erneut die Eingabe des Produkt-Keys verlangt. Ich habe diesen nicht mehr und kann ihn auch nicht in meinem Microsoft-Konto nachschauen, weil wie bereits erwähnt, der Kauf nicht aufgeführt ist.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation - Similar Threads - Fehler Produktaktivierung trotz

Forum Datum

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten: Hallo liebe Community.Da ich nicht weiß, wen ich mich widmen soll, schreib ich einfach mal hier mein momentanes Problem.Am 13.06.2023 kam das Update "KB5027231" raus und ich habe es denke mal...
Apps 17. Juni 2023

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten: Hallo liebe Community.Da ich nicht weiß, wen ich mich widmen soll, schreib ich einfach mal hier mein momentanes Problem.Am 13.06.2023 kam das Update "KB5027231" raus und ich habe es denke mal...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Ich hatte mir anfangs dieses Jahres einen Product key gekauft für Office und jetzt steht da wieder Fehler bei Produktaktivierung und ich kann nichts machen. Was kann ich tun um Word wieder zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich habe letztes Jahr Office 365 Personal online gekauft und installiert. Funktionierte auch gut, bis jetzt. Nun sagt mir office, dass ein Fehler bei der Produktaktivierung besteht. Die...
Microsoft Office 15. August 2018

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung: Guten Morgen, habe eine Frage zum Bezug von Office 365. Als Lehrkraft habe ich bisher Office 365 University genutzt. Das 4 Jahres Abo läuft nun Ende März 2018 ab. Jetzt möchte ich es...
Microsoft Office 18. März 2018

Fehler bei Produktaktivierung

Fehler bei Produktaktivierung: Hallo, ich habe Office Student über meine Uni, kann aber die Programme nicht nutzen wegen einem "Fehler bei der Produktaktivierung. Ich solle einen Produktkey eingeben. Online steht aber...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Kauf nicht erfolgreich

Kauf nicht erfolgreich: Ich habe mir gestern den Windows DVD Player für Windows 10 auf meinem mit Windows 10 bereits vorinstallierten Laptop installiert. Daraufhin habe ich die Anwendung gestartet, doch sie stürzte nach...
Windows Media Player 9. April 2017
Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.