Fehler bei Produktaktivierung - Plötzlich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Produktaktivierung - Plötzlich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zur Aktivierung von Office Professional Plus 2021 einen Product Key erworben und das Produkt aktiviert. In der Folge funktionierte Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Zimpfer, 12. August 2024.

1. Fehler bei Produktaktivierung - Plötzlich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021

Ich habe zur Aktivierung von Office Professional Plus 2021 einen Product Key erworben und das Produkt aktiviert. In der Folge funktionierte Office einwandfrei.Seit einiger Zeit ungefähr, nachdem ich eine Excel-Datei von meinem geschäftlichen Laptop auf den privaten Laptop übertragen hatte kommt nach Starten der Office Anwendung Word, Excel die Fehlermeldung:Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert.Diese Kopie von Microsoft Office ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt. Stellen Sie eine Verbindung Ihres Computers mit dem Unternehmensnetzwerk her, um die Akti

2. sarguid Win User

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Hallo Thomas,
    <br />Installiert: "Microsoft Office Professional Plus 2016"
    <br />Ziel: "Office LTSC Standard 2021" - bestellt über Techsoup, Lizenzart CSP
    <br />
  3. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  4. aleksandarpetkovic01 Win User

Powerpoint Designideen

Ich besitze Microsoft Office LTSC Professional plus 2021. Ich hatte die Schritte auf der Supportseite bereits probiert, bzw. konnte den Schritten nicht folgen, da unter den allgemeinen Einstellungen keine Option für Designs vorhanden war.
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, Office LTSC 2021 ist eine kommerzielle Lizenz, keine private Verbraucherlizenz.

1
    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz dort aufgelistet, und wenn ja, welche Microsoft Office-Lizenz ist dort aufgeführt, ist es Office LTSC 2021?

2
    Wo haben Sie Ihre Microsoft Office-Lizenz erworben oder erhalten?
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler bei Produktaktivierung - Plötzlich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Produktaktivierung - Plötzlich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 - Similar Threads - Fehler Produktaktivierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehler bei der Produktaktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehler bei der Produktaktivierung: Moin,ich habe gerade Microsoft Office 2021 Professional Plus bei Softwarehunter gekauft und Installiert. Ging auch alles normal, allerdings sobald ich ein Datei öffne kann diese nicht bearbeitet...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...: Hallo, ich nutze ein von meinem Arbeitgeber bereitgestelltes Surface mit Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021. Auf dem Surface habe ich auch keine Probleme die Microsoftprodukte zu nutzen....
Microsoft Office 6. November 2024

Kein Lineal in OneNote Office LTSC Professional Plus 2021

Kein Lineal in OneNote Office LTSC Professional Plus 2021: Hallo,seit Wochen durchsuche ich das Netz nach einer Lösung - bisher vergebens - deshalb hier mein Hilferuf. Ich habe OneNote in Office LTSC Professional Plus 2021 Version 2108, Build 14332.20706...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...

Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021: Grenzwert des Mehrfachaktivierungssschlüssels...: Hallo! Meine Mutter hat Anfang Juni einen Produktschlüssel zur oben genannten Office-Version erworben. Sie wollte eigentlich die Office-2021-Home-and-Student-Version bei lizensio.de kaufen, aber...
Microsoft Office 9. September 2024

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Wie kann ich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem Android Tablet...

Wie kann ich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem Android Tablet...: Ich habe Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 auf meinem PC runtergeladen und möchte dieses Produkt nun auch auf meinem Samsung Tab 7 nutzen. Allerdings finde ich keine Anleitung im...
Microsoft Office 1. November 2022

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022
Fehler bei Produktaktivierung - Plötzlich Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.