Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center
Diskutiere und helfe bei Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche mehrere Benutzer über eine cvs Datei zu importieren. Bisher hat es immer ohne Probleme funktioniert.Jetzt kommt eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fuhlbrügge, 21. Juli 2024.
Thema:
Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center - Similar Threads - Fehler Import Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import csv DateiImport csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Fehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin CenterFehler bei Import Kontakte aus csv Datei in Office 365 über Admin Center: Hallo zusammen,ich versuche im "Microsoft 365 admin center" unter "Benutzer", "Kontakte" mehrere Kontakte über eine csv Datei zu importieren.Leider funktioniert der Import nicht, da es zu einem...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Outlook: Import einer CSV datei.Outlook: Import einer CSV datei.: Die benutzerdefinierte Feldzuordnung geht nicht. Auf der Seite von sind die Namen der Kolonnen nicht untereinander, sondern horizontal als ganzer Datensatz abgebildet.
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Office 365 Admin CenterOffice 365 Admin Center: Hallo!
Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt...
Gerne würden...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/KontakteKonvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community,
ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen
(siehe https://support.office.com/de-de/art...a-1494247193c7)...
|
Outlook.com | 4. September 2018 |
Office 365 Admin CenterOffice 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen?
Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort.
Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Import einer CSV-DateiImport einer CSV-Datei: Liebe Community,
ich möchte Kontakte in Outlook (Office 365 Business) mittels CSV-Datei importieren. Ich habe alle unnötigen Felder im Excel bereits gelöscht und nur Basis-Information reingegeben...
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |