Fehler auf Outlook.com: "Ordner für Ihre Familie konnte nicht geladen werden"

Diskutiere und helfe bei Fehler auf Outlook.com: "Ordner für Ihre Familie konnte nicht geladen werden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich auf Outlook.com das Gruppenpostfach "Ihre Familie" öffnen möchte.URL:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Lesch, 12. September 2024.

1. Fehler auf Outlook.com: "Ordner für Ihre Familie konnte nicht geladen werden"

Hallo zusammen!Seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich auf Outlook.com das Gruppenpostfach "Ihre Familie" öffnen möchte.URL: https://outlook.live.com/groups/0/homeDer Fehlercode lautet: ResponseCode=undefinedIm neuen Outlook 365 für Mac kann ich die Emails im Gruppenordner sehen.Weiß jemand woher der Fehler kommt und wie man ihn beheben kann?Danke im Voraus!Alex

2. uwelanghans Win User

Outlook 2013 und Outlook.com synchronisieren geht nicht

Hallo Uli.

o.k. mit den vergangenen Terminen (2 Wochen) kann ich leben.

Aber es fehlen die zukünftigen Termine.

Ich habe zwei Kalender: Kalender "Persönlichen Ordner" und Kalender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Bis vor kurzem habe ich nur den persönlichen Kalender mit Kies synchronisiert. Alles kein Problem.

Nun habe ich durch outlook.com ja einen zweiten Kalender. In meinem Galaxy S5 wollte ich nur den outlook.com Kalender haben. Ab jetzt nur damit arbeiten. Also habe ich alles aus dem persönlichen Ordner in den outlook.com mit copy und paste geladen. Auf dem
    PC sind auch alle Termine zu sehen. Auf meinem Handy in outlook.com Kalender aber nicht.

liebe Grüße Uwe
  3. c2128d08-238a-47e6-8 Win User

Outlook.com Ordner löschen

Also leider kann ich die folgenden Ordner weder direkt in Outlook.com noch im Programm Outlook 2016 löschen:

- RSS-Abonnements

- Synchronisierungsprobleme

- - Konflikte

- - Lokale Fehler

- - Serverfehler

Diese Ordner wurden beim ersten Start des Programms Outlook 2016 auf dem Server von Outlook.com angelegt und sind nicht mehr löschbar. Als Fehler erhalte ich die folgende Meldung:

Der Ordner "Lokale Fehler" konnte nicht gelöscht werden.
  4. Pauline R. Win User

Kontaktkategorien Outlook Adresslisten auf zwei Geräten syncronisieren

Hallo Stefan,

da Outlook.com Kategorien in der Form nicht unterstützt, ist das leider nicht möglich. Es können in Outlook.com nur Gruppen angelegt werden. Leider ist es in Outlook 2013 nicht möglich, für Outlook.com-Konten, die über Exchange ActiveSync eingebunden sind,
    Kontaktgruppen anzulegen, sonst hätte man versuchen können z.B. alle Kontakte, die beispielsweise der Kategorie "Familie" zugeordnet sind, einer Kontaktgruppe "Familie" zuzuordnen und diese dann zu synchronisieren. Das einzige, was du versuchen könntest: du
    könntest im Webinterface von Outlook.com die Kontakte zu Kontaktgruppen zusammenfassen und diese dann synchronisieren. Laut

diesem
    Beitrag werden die Kontaktgruppen in Outlook 2013 dann in Kategorien auf gesplittet.

Gruß,

Pauline
  5. Alexander_K. Win User

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

Hallo.

Wir haben in der Familie das gleiche Problem, allerdings bin ich mit der Versandadresse bei 1blu.

Mein Problem fing in etwa zeitgleich mit der Umstellung von Outlook.com auf Outook-Mail an, das war in meinem Fall am 31.10. - seit dann habe ich keine Nachrichten im Ordner "Gesendete Elemente", die Mails kommen jedoch an.

Verschicke ich die Nachricht mit der Outlook.com Mailadresse, wird die korrekt abgelegt.
  6. Allangua Win User

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

Da es die Datei auf beiden Rechnern nicht gibt, ist Neuinstallation von Office nicht die Lösung. Auf meinem zweiten Rechner tritt der Fehler nicht auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler auf Outlook.com: "Ordner für Ihre Familie konnte nicht geladen werden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler auf Outlook.com: "Ordner für Ihre Familie konnte nicht geladen werden" - Similar Threads - Fehler Outlook com

Forum Datum

Windows konnte nicht richtig geladen werden

Windows konnte nicht richtig geladen werden: Mein PC Windows 11 startet von alleine während jeglichen Anwendungen neu und zeigt nach dem Neustart den Bluescreen „Windows konnte nicht richtig geladen werden“ an. Manchmal startet er auch...
Apps 24. Juli 2024

Windows konnte nicht richtig geladen werden

Windows konnte nicht richtig geladen werden: Mein PC Windows 11 startet von alleine während jeglichen Anwendungen neu und zeigt nach dem Neustart den Bluescreen „Windows konnte nicht richtig geladen werden“ an. Manchmal startet er auch...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Xbox game pass "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen...

Xbox game pass "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen...: Ich habe im Gamepass die Fehlermeldung ""Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen werden" in den Einstellungen und kann nichts herunterladen. Mein Xbox Game Pass...
Microsoft Office 16. September 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden

VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden: Hallo, ich habe Microsoft Office 2019. Wenn ich auf Visual Basic in Microsoft Excel drücke, tritt eine Fehlermeldung "VBE6EXT.OLB konnte nicht geladen werden" auf. Als nächstes kommt noch eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Ordner werden nicht geladen

Ordner werden nicht geladen: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 für unsere E-Mail Konten. Nun wollte ich bei einem Kollegen unsere info@... Adresse in Outlook 2010 einrichten, doch die Ordnerstruktur sowie die E-Mails...
Microsoft Office 11. Mai 2017

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden

VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden: Fehler beim Kompilieren Projekt oder Bibliothek nicht gefunden Es passiert meist beim Senden. Nichts geht mehr in Outlook. Auch nach Outlook Neustart nicht. Ich muss System neu starten, Bei...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Fehler auf Outlook.com: "Ordner für Ihre Familie konnte nicht geladen werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.