Fehler 29 und keine Möglichkeit, meine Anmeldung zu reparieren

Diskutiere und helfe bei Fehler 29 und keine Möglichkeit, meine Anmeldung zu reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe sowohl eine Lizenz für Office Home & Student 2019, die ich aktiviert habe, als ich meinen damals neuen Dekstop-PC aufgesetzt habe, und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neil Filler, 2. Juni 2024.

  1. Fehler 29 und keine Möglichkeit, meine Anmeldung zu reparieren


    Ich habe sowohl eine Lizenz für Office Home & Student 2019, die ich aktiviert habe, als ich meinen damals neuen Dekstop-PC aufgesetzt habe, und ein Office 365 Single Lizenz vor allem für die zusätzlichen Features, die ich in Powerpoint dadurch habe. Bis heute war es so, dass ich die Office 2019 Version auf meinem Desktop-PC genutzt habe, da ich dort die Benutzeroberfläche besser finde, und die Office 365 Version habe ich auf meinem Surface Pro 3 Tablet benutzt. Heute wollte ich in Word an Dokumenten arbeiten und konnte aber nicht mehr auf die Office 2019 Version zugreifen. Stattdessen wurd
     
  2. LauryPaury Win User

    Word: Funktion "Willkommen zurück! Machen Sie genau da weiter, wo Sie aufgehört haben" ist weg

    Hallo Laury,

    eigentlich kann man die Funktion gar nicht abschalten, nur indem man in der Registry rumwerkelt (https://answers.microsoft.com/en-us/office/foru...(ir__zdmw1bgma9kfryxbkk0sohz30n2xj09e0uxbcxsg00)(7806)(1246483)(%28691a91fbc12a7cb7b2392a84449d51fa%29%2881561%29%28686431%29%28at100062_a107739_m4_p66_t3_cDE_s12345%29%28%29)(691a91fbc12a7cb7b2392a84449d51fa)&irclickid=_zdmw1bgma9kfryxbkk0sohz30n2xj09e0uxbcxsg00)

    Tritt die Sprechblase bei dem alten Dokument auch nicht mehr auf oder nur bei dem neuen nicht?

    Ein erster Lösungsversuch könnte sein, Office zu reparieren:

    Diese kann man über einen Rechtsklick auf das Startmenü -> Apps und Features -> dann nach Office suchen und mit Rechtsklick reparieren auswählen, reparieren.

    Viele Grüße

    Chris
    Hallo Chris!

    Danke für deine Antwort. Leider hat das Reparieren nichts gebracht. Und nein, bei alten Dokumenten taucht es auch nicht mehr auf...

    Ich werde nun das Programm zurücksetzen und mal sehen.
  3. MachtBogen152 Win User

    Word: Funktion "Willkommen zurück! Machen Sie genau da weiter, wo Sie aufgehört haben" ist weg

    Hallo Laury,

    eigentlich kann man die Funktion gar nicht abschalten, nur indem man in der Registry rumwerkelt (https://answers.microsoft.com/en-us/office/foru...(ir__zdmw1bgma9kfryxbkk0sohz30n2xj09e0uxbcxsg00)(7806)(1246483)(%28691a91fbc12a7cb7b2392a84449d51fa%29%2881561%29%28686431%29%28at100062_a107739_m4_p66_t3_cDE_s12345%29%28%29)(691a91fbc12a7cb7b2392a84449d51fa)&irclickid=_zdmw1bgma9kfryxbkk0sohz30n2xj09e0uxbcxsg00)

    Tritt die Sprechblase bei dem alten Dokument auch nicht mehr auf oder nur bei dem neuen nicht?

    Ein erster Lösungsversuch könnte sein, Office zu reparieren:

    Diese kann man über einen Rechtsklick auf das Startmenü -> Apps und Features -> dann nach Office suchen und mit Rechtsklick reparieren auswählen, reparieren.

    Viele Grüße

    Chris
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Passiert das auf psysicalischen Rechnern oder virtuelle Machinen? Kann man das Problem mit einer alternativen Netzwerkverbindung oder wenn die Antivirensoftware vorübergehend deaktiviert ist reproduzieren? Sehe bitte auch die Informationen im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. SecuQP Win User

    Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

    Hi, alles auf FAT-Clients.
    Netzwerkverbindung spielt kein Rolle, ob intern im Domänennetzwerk oder externes WLAN / Hotspot. Habe jedoch von anderen Firmen gehört, dass das Problem bei vielen auch auftritt. Wir warten mal auf das nächste Office Update im Current Channel. Danach prüfe ich die Vorschläge im Link.
    Symptom 2 klingt sehr nach dem gleichen Problem, dass so viele TPM Chips jedoch eine fehlerhafte Firmware besitzen, daran zweifle ich etwas. Die Clients sind unterschiedliche Modelle.
  6. So_phieCA Win User

    Microsoft 365 Enterprise (Desktop Anwendung) installieren

    Hallo,

    ich habe endlich meinen Fehler gefunden! Den Link, den Sie mir geschickt haben, kannte ich schon und damit hat es auch nicht funktioniert. Mein Fehler war, dass ich mich mit der E-Mail Adresse meiner Hochschule angemeldet habe. Die Anmeldung hat zwar funktioniert,
    aber ich konnte alle Anwendungen nur online benutzen. Jetzt habe ich mich mit der @bwedu.de Adresse angemeldet und habe endlich die Möglichkeit, die Apps auch herunterzuladen. :)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler 29 und keine Möglichkeit, meine Anmeldung zu reparieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler 29 und keine Möglichkeit, meine Anmeldung zu reparieren - Similar Threads - Fehler Möglichkeit Anmeldung

Forum Datum

Microsoft 365 Meine Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren Fehlercode: 29

Microsoft 365 Meine Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren Fehlercode: 29: Bei einem Kunden von uns wird in den Office Apps angefordert die Anmeldung zu reparieren oder die Lizenz zu aktualisieren obwohl die Lizenz noch bis 9.11.2024 gültig ist.und auch die...
Microsoft Office 10. September 2024

Fehler Code 29

Fehler Code 29: Fehler code 29
Microsoft Office 3. September 2024

Keine Anmeldung mehr möglich bei Microsoft 365, Fehlercode 29

Keine Anmeldung mehr möglich bei Microsoft 365, Fehlercode 29: Hallo Microsoft,seit ca 4 Wochen kann ich mich jetzt schon nicht mehr anmelden und meine Lizenz nurzen. Ständig kommt der Fehlercode 29.Der PC ist auf meinem Konto eingetargen, die Lizenz ist...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Fehler 29

Fehler 29: Meine Lizenz will nicht reaktivieren
Microsoft Office 19. Juni 2024

Microsoft Office 2019 Home and Student-Fehler 29 und keine Möglichkeit, meine Anmeldung zu...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Fehler 29 und keine Möglichkeit, meine Anmeldung zu...: Ich habe sowohl eine Lizenz für Office Home & Student 2019, die ich aktiviert habe, als ich meinen damals neuen Dekstop-PC aufgesetzt habe, und ein Office 365 Single Lizenz vor allem für die...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Problem bei der Office-Anmeldung Fehler-Code: 29

Problem bei der Office-Anmeldung Fehler-Code: 29: Es gab eine Systemumstellung von den Nutzungsrechten meiner Uni, weshalb ich nunmehr nicht mehr auf Office zugreifen kann. Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich, da ich mich inmitten des...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair

Outlook reparieren? Fehlermeldung 29 GB fehlen für Main Profile Repair: Outlook 2019 öffnet sich nicht. Main Profile repair wird angezeigt. Aber dann erscheint die Meldung, dass es nicht ausgeführt werden kann, da 29 GB Speicherplatz fehlen. Was aber nicht stimmt. Wie...
Outlook.com 25. November 2022
Fehler 29 und keine Möglichkeit, meine Anmeldung zu reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.