"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...

Diskutiere und helfe bei "Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe ich seit circa zwei Wochen massive Probleme mit meinem Windows. Ich kann die neuen Updates leider nicht durchführen und bekomme... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Boylu, 16. November 2021.

  1. Boylu
    Boylu Gast

    "Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...


    Guten Tag, leider habe ich seit circa zwei Wochen massive Probleme mit meinem Windows. Ich kann die neuen Updates leider nicht durchführen und bekomme ständig die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe einen Resett versucht, nicht möglich gewesen. Änderung werden immer rückgängig gemacht nach dem Neustart. Das selbe mit dem upgraden auf Windows 11. Funktioniert auch nicht. Weiters existiert auch mein Microsoft Store nicht? Hier habe ich auch alle möglichen Lösungen ausprobiert, leider hat gar nichts funktioniert. Ich weiß nicht mehr weiter und diese Probleme schränken das Gamen ein, da mein Ste
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben... - Apps

Die Seite wird geladen...

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben... - Similar Threads - Fehler 0x80246008 Windows

Forum Datum

0x80246008

0x80246008: Kann keine Updates machen
Apps 14. April 2024

0x80246008

0x80246008: Kann keine Updates machen
Games und Spiele 14. April 2024

Windows 11 22H2 wird nach dem Update wieder zurückgesetzt.

Windows 11 22H2 wird nach dem Update wieder zurückgesetzt.: Windows 11 22H2 wird nach dem Update wieder zurückgesetzt.In Windows Update wird angezeigt:1. Windows 11, 22H2 wird installiert.2. Nach dem Neustart Anzeige: Updates werden...
Apps 25. September 2023

Windows 11 22H2 wird nach dem Update wieder zurückgesetzt.

Windows 11 22H2 wird nach dem Update wieder zurückgesetzt.: Windows 11 22H2 wird nach dem Update wieder zurückgesetzt.In Windows Update wird angezeigt:1. Windows 11, 22H2 wird installiert.2. Nach dem Neustart Anzeige: Updates werden...
Games und Spiele 25. September 2023

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?: Guten TagEin Windows Update siehe Bild Anhang wird, wenn ich es herunterlade und installieren will, immer wieder zurückgesetzt. Die Begründung ist, dass etwas nicht richtig funktioniert hat siehe...
Apps 25. September 2023

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?: Guten TagEin Windows Update siehe Bild Anhang wird, wenn ich es herunterlade und installieren will, immer wieder zurückgesetzt. Die Begründung ist, dass etwas nicht richtig funktioniert hat siehe...
Games und Spiele 25. September 2023

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...: Guten Tag, leider habe ich seit circa zwei Wochen massive Probleme mit meinem Windows. Ich kann die neuen Updates leider nicht durchführen und bekomme ständig die oben genannte Fehlermeldung. Ich...
Games und Spiele 16. November 2021
"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.