fehlender Adminbereich

Diskutiere und helfe bei fehlender Adminbereich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für mein Unternehmen eine Office 365 Lizenz und es fehlt der Adminbereich in meinem Zugang. Da die Firma nur aus mir besteht und nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Gall, 8. Dezember 2020.

1. fehlender Adminbereich

Hallo,

ich habe für mein Unternehmen eine Office 365 Lizenz und es fehlt der Adminbereich in meinem Zugang.

Da die Firma nur aus mir besteht und nur ich diese Lizenz eingerichtet habe, verstehe ich nicht, wo der Adminbereich sein soll bzw. wer außer mir Admin sein soll.

Die Zahlungen werden monatlich von meinem Konto abgebucht, aber ich bekomme auch keine Rechnungen.

Wie kann ich als Inhaber der Firma über meinen eigenen Account wieder die Kontrolle bekommen?

Vielen Dank

Melanie GAll

2. Wolf Spohr Win User

fehlender Adminbereich

Guten Morgen,

Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Du erworben hast.

Kannst Du mir den Link schicken wo Du Dich anmeldest?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Melanie Gall Win User

fehlender Adminbereich

Guten Morgen,

ich habe folgende Lizenz: Microsoft 365 Business Standard.

Ich melde mich hier an: http://login.microsoftonline.com.

Unter admin.microsoft.com kommt folgende Fehlermeldung:

Korrelations ID:weu#d7879842-f554-4add-8ed9-d803f25eb6ffFehlercode: 0

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

4. Wolf Spohr Win User

Office.com Adminbereich

Hallo,

Sind noch andere Online Anwendungen betroffen?

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Herr Laumann Win User

One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

Bei uns im Edu Account das gleiche Problem. Es gab da scheinbar ein Update im Adminbereich. Es klappt nicht mehr. Sehr frustrierend.
    <br />
  6. Daniel Albert - effe Win User

Wie kann ich meine O365 Lizenz im installierten Office umstellen

Servus, habe es anders gemacht. Ich habe im Adminbereich vom alten Tenant die Lizenz für Office zu dem Laptop gelöscht. Heute früh kam die Meldung das eine neue hinterlegt werden muss und siehe da es hat funktioniert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlender Adminbereich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlender Adminbereich - Similar Threads - fehlender Adminbereich

Forum Datum

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe eine alte interne Festplatte aus einem früheren Windows PC an meinen aktuellen Rechner angeschlossen und kann auch soweit auf die Ordner zugreifen. Nur bei meinem...
Apps Gestern um 18:22 Uhr

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich

Ordner zugriff wegen fehlender Berechtigung nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe eine alte interne Festplatte aus einem früheren Windows PC an meinen aktuellen Rechner angeschlossen und kann auch soweit auf die Ordner zugreifen. Nur bei meinem...
Games und Spiele Gestern um 18:22 Uhr

Fehlende Runtime Componenten !?

Fehlende Runtime Componenten !?: Hallo ! Wirklich schon seit letztem Sommer läuft mein Windows 10 auf meinem Dell-PC irgendwie etwas zäh . Es funktioniert zwar , sodas man ohne weiteresdamit arbeiten kann aber man fühlt sich oft...
Apps 7. Dezember 2024

Fehlende Runtime Componenten !?

Fehlende Runtime Componenten !?: Hallo ! Wirklich schon seit letztem Sommer läuft mein Windows 10 auf meinem Dell-PC irgendwie etwas zäh . Es funktioniert zwar , sodas man ohne weiteresdamit arbeiten kann aber man fühlt sich oft...
Games und Spiele 7. Dezember 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich hatte einen Laptop, mit diesem habe ich meine Dateien wohl mal als Admin als auch als Anwender in Onedrive gespeichert. Nun verwende ich neu einen PC und möchte alle Dateien nur noch unter...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,ich habe mir einen neuen Windows-PC gekauft. Bei der Installation habe ich mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Dabei wurden alle OneDrive Daten auf dem alten PC überschrieben und...
Apps 28. November 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,ich habe mir einen neuen Windows-PC gekauft. Bei der Installation habe ich mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Dabei wurden alle OneDrive Daten auf dem alten PC überschrieben und...
Games und Spiele 28. November 2024
fehlender Adminbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.