FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

Diskutiere und helfe bei FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; FEED-Bereich in OneNote nicht aktiviert? Ich nutze Office 365. Ich habe ein Problem mit OneNote und den "FEED" Bereich. Melde ich mein Konto ab und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Rosenstingl, 13. Mai 2023.

1. FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

FEED-Bereich in OneNote nicht aktiviert? Ich nutze Office 365. Ich habe ein Problem mit OneNote und den "FEED" Bereich. Melde ich mein Konto ab und wieder an oder ich melde mich mit meinem Konto ab und mit einem anderen wieder an, ist sofort das „Feed Icon“ da. Dann kommt die Aufforderung das die App zu schließen ist, um die Datenschutzrichtlinien zu überprüfen. Sobald man die App schließt und dann wieder öffnet, ist das „FEED-Symbol“ nicht mehr im OneNote Programm vorhanden und die Kurznotizen stehen nicht mehr zur Verfügung.Kann mir bitte jemand sagen, was zu tun ist. Danke

2. Alexandar Petrov Win User

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du Feed mit dem OneNote Online in dem Browser nutzen? Teste bitte OneNote Desktop App im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden und prüfe, ob Feed wieder fehlt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. seerose3 Win User

Samsung notes synchronisiert nicht in OneNote trotz Anmeldung

Oha, jetzt habe ich in der Webanwendung von Onenote Microsoft das Feld FEED gefunden, dort das Microsoft Konto zusätzlich angemeldet und dann kommen die Notizen. Zwar sehr unübersichtlich alle als Vorschau Fenster einzeln am rechten RAnd, aber besser als nichts. Kann man sich auch nur die Feeds in großer Darstellung aufrufen in der übersichtlichen Ordnerstruktur wie auf dem Tab7?
  4. Olivia - MSFT Win User

OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern

Guten Tag, Peter Bongé,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von OneNote-Feed. Die Notizbücher in OneNote-Feed kann nicht gelöscht werden.
    <br />Zunächst einmal danke, dass Sie so viele Versuche unternommen haben. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Aber nach diesem Artikel können einzelne Notizen im OneNote-Feed nicht gelöscht werden. Ich habe dies selbst getestet und festgestellt, dass gelöschte Notizen im Feed nach einiger Zeit wieder auftauchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Für dieses Problem können Sie Ihr Feedback an Microsoft senden. Dies hilft Microsoft dabei, Microsoft-Produkte für Sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. WaltraudFreudenthale Win User

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation CalDav nicht erfolgreich.

Kyle, eine Frage habe ich noch - betrifft aber RSS-Feeds.

Bis dato konnte ich (im alten System) Nachrichten von Medien etc. via RSS-Feeds empfangen. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr.

Ich habe bei einem Zeitungsverlag angefragt, ob eventuell ein Fehler vorliegt und erhielt gerade eben folgende Meldung:

"Möglicherweise kann Ihnen der Microsoft-Kundendienst bei den Einstellungen Ihres Outlook-Postfachs bzw. bei der Aktivierung der RSS-Feeds behilflich sein."

Kannst Du mir eventuell helfen? Ich habe schon im Internet nachgelesen. Alle Feeds gelöscht und bei der jeweiligen Homepage RSS-Feeds aktiviert. Aber es kommen keine neuen Meldungen in den MS Outlook.

Bitte - Danke - ich weiß, ich bin lästig. Möchte halt nur, dass alles funktioniert (wie früher eben....)

Liebe Grüße, Waltraud
  6. Galin Karlovv Win User

One Note Feed

Hallo Ben,
    <br />OneNote Feed ist momentan verfügbar nur für OneNote Desktop, OneNote für Web, OneNote for Windows 10, Outlook.com und Outlook for Web. Leider ist es nicht verfügbar für Android Geräte.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert? - Similar Threads - FEED Bereich OneNote

Forum Datum

Wieso hab ich keinen Persönlichen Bereich im Microsoft Onenote

Wieso hab ich keinen Persönlichen Bereich im Microsoft Onenote: Liebes Microsoft-Team Bei meinem OneNote von meiner Schule, habe ich bei einem Notizbuch keinen eigenen Bereich. Ich habe schon alles versucht, das Notizbuch neu geöffnet, der Lehrer hat mich...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!: Ich habe Office 365 mit Windows 11. Wenn ich OneNote in der Desktop App öffne, fehlt der "Feed öffnen" Button oben rechts in der Ecke. Melde ich mich von Office ab und melde mich nach Neustart in...
Microsoft Office 16. Februar 2024

OneNote Feed in OneNote Desktop

OneNote Feed in OneNote Desktop: Um OneNote sinnvoll zusammen mit Samsung Notes verwenden zu können, möchte ich in OneNote Desktop den Feed öffnen.In Outlook.com lässt sich der OneNote Feed problemlos öffnen, aber in der Desktop...
Microsoft Office 20. Mai 2022

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an: Hallo,anfangs hat der OneNote Feed einwandfrei die SAMSUNG Notes meines Tab S8 gezeigt - plötzlich seit letzter Woche werden diese SAMSUNG Notes nicht mehr dargestellt. OneNote für Win10 auf...
Microsoft Office 17. Mai 2022

OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt

OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt: Hallo zusammenIch habe meine OneNote Seiten, die ich gestern bearbeitet habe, verloren. In den gelöschten Notizen sind die Seiten auch nicht zu finden. Im Feed sind die verlorenen Seiten...
Microsoft Office 18. Mai 2021

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen: In meinem OneNote-Dokument ist auf der linken Seite ein senkrechter, leerer Bereich entstanden, der sich nicht mehr entfernen lässt. Auch wenn ich zwischen OneNote 2016 und OneNote für Windwos 10...
Microsoft Office 26. Mai 2019

OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt

OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe bereits recherchiert, aber möglicherweise nicht die korrekten Suchbegriffe verwendet. Ich stelle auf meinem Surface Pro 6 und auf meinem Windows PC (beide Windows 10 Pro mit...
Microsoft Office 19. November 2018
FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.