Farming Simulator mit Microsoft 365 Pc

Diskutiere und helfe bei Farming Simulator mit Microsoft 365 Pc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich versuche gerade für meinen Sohn den Farming simulator 19 von epic zu starten. Dieser wirft bei starten die Fehlermeldung MSVCP140.dll heraus.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirjamBosmann, 30. September 2021.

1. Farming Simulator mit Microsoft 365 Pc

Hallo!Ich versuche gerade für meinen Sohn den Farming simulator 19 von epic zu starten. Dieser wirft bei starten die Fehlermeldung MSVCP140.dll heraus. Nach meiner Recherche finde ich kein passendes update für das office 365 Paket.Kann mir jemand helfen, den Fehler zu beheben?danke und Grüsse,Mirjam

2. ThomasLST Win User

Farming Simulator mit Microsoft 365 (Pc)

Hallo Mirjam,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft ist nicht der Hersteller des Drittprogramms, für Unterstützung wende dich an den Programmhersteller.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Jan-Luca Cordes Win User

Office 2016: Wie kann man die Office-Kachelfarben am Startmenü unter Windows 10 ändern?

Danke für deine Antwort!

Ich konnte das Problem auf eine andere Weise beheben. Da ich eh mal wieder Microsoft Flight Simulator X spielen wollte, habe ich mir Windows 7 clean draufgeknallt. Office 2007 drauf (wegen design).Fertig.

PS: Warum verkauft ihr eigendlich nicht Support für Windows 7:

Jeder Benutzer kriegt weiterhin Sicherheitsupdates, muss dafür aber bezahlen?

Windows 7 benutzen ja immer noch 50% aller Desktop User (PC, Laptop, Mac)
  4. wernerPrödl Win User

Microsoft Flight Simulator 2020

Noch zur Erklärung. Simulator 2020 bei Saturn auf DVD gekauft. Premium DeLuxe Version. Installation ok, Meldung, "Sie haben es geschafft, drücken Sie eine beliebige Taste zum Start. Darauf ist ein Insert von xBox gekommen, die Anmeldung ist derzeit nicht
    möglich. War nie möglich. Ein Account wurde aber direkt von Microsoft auf XBox angelegt, ist auch auf meinem Microsoft Account 365 ersichtlich. Jetzt habe ich eine schönes Spiel, kann es nicht verwenden. Hilfestellung gleich Null. Der Konzern kommt immer näher
    an die Qualität ihres Präsidenten heran.
  5. Thomas_LW Win User

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wende dich an den Microsoft Support für dein Produkt: https://support.xbox.com/contact-us

Ändere am Seitenende auf der Webseite die Ländereinstellung auf Österreich (deutsch). Danach wird eine österreichische Telefonnummer unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farming Simulator mit Microsoft 365 Pc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farming Simulator mit Microsoft 365 Pc - Similar Threads - Farming Simulator Microsoft

Forum Datum

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...: Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie bekomme ich das Spiel auf den den anderen pc?
Apps 22. Januar 2024

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...

Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie...: Ich habe den Microsoft Flug Simulator auf einem Pc gekauft habe jetzt ein anderen Pc wie bekomme ich das Spiel auf den den anderen pc?
Games und Spiele 22. Januar 2024

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon beschrieben, musste ich meinen PC wegen eine Gewährleistung zur Reparatur bringen SSD musste erneuert werden. Somit musste Windows 10 Home und meine...
Games und Spiele 12. November 2023

Was ist Yield Farming?

Was ist Yield Farming?: Kann mir jemand hier helfen mehr über das Yield Farming zu erfahren. Wo kann ich Infos dazu im Web finden? LG
Umfragen 20. Februar 2023

Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC

Microsoft Flight Simulator Deluxe Edition PC: Ich hab mal eine Frage zu dem Microsoft Flight Deluxe Spiel für den PCReicht das wenn ich mir hier einen Aktivierungscode kaufe und das Spiel Online runterlade und Aktiviere oder muss ich drauf...
Windows Insider 6. März 2022

Farming simulator mit office 365 pc

Farming simulator mit office 365 pc: Hallo!Ich versuche gerade für meinen Sohn den Farming simulator 19 von epic zu starten. Dieser wirft bei starten die Fehlermeldung MSVCP140.dll heraus. Nach meiner Recherche finde ich kein...
Microsoft Office 30. September 2021

Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC

Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC: Hallo, Ich habe mir gestern auf meinem Windows 10-PC den Farming Simulator 16 gekauft, und,möchte wissen, ob man diesen auch auf meinem Windows 8.1 Handy ohne weitere Kosten herunterladen kann,...
Games und Spiele 15. Januar 2017
Farming Simulator mit Microsoft 365 Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.