Farben zählen mit ZELLE.ZUORDNEN
Diskutiere und helfe bei Farben zählen mit ZELLE.ZUORDNEN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Also prinzipiell habe ich genau dasselbe Problem.Ich möchte die Farbigen Zellen zählen.So bin ich vorgegangen 1. Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Arndt1, 6. September 2023.
Thema:
Farben zählen mit ZELLE.ZUORDNEN - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Farben zählen mit ZELLE.ZUORDNEN - Similar Threads - Farben zählen ZELLE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markierte Zellen zählenMarkierte Zellen zählen: hallo, ich habe ein großes Problem und suche vergeblich nach einer Lösung, ich habe eine Spalte mit mehreren 1000 Zellen nun möchte ich von den vielen Zellen die Anzahl der markierten Zellen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Wie kann ich Text automatisch einer Zahl zuordnen?Wie kann ich Text automatisch einer Zahl zuordnen?: HalloIch habe in einer Spalte Buchungs-Konti. Wie kriege ich in der Spalte daneben jeweils automatisch die richtige Bezeichnung des Kontos?LG Mike24
|
Microsoft Office | 17. Juni 2023 |
Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnenVerschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
Zell-FarbenZell-Farben: Hallo,
wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
viele liebe Grüße
Werner
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer ZelleWenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Filiale - Uhrzeit -
1 20 17:00 12
2 10 18:00 13
3 22 19:30 11
ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Excel: Zellen zuordnenExcel: Zellen zuordnen: Hallo,
ich möchte in meinem Zieldatensatz (Spalte I - K) in Spalte I und J für eine gegebene Bestellnummer (Spalte H) die zugehörige Rechnungsnummer und den Betrag aus einem anderen Datensatz...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
Zellen zählenZellen zählen: Hallo zusammen,
ich habe eine größere Tabelle und will jetzt Zellen in einer Zeile zählen, die einen bestimmten Wert haben (z. B. >= 50).
Es ist kein Bereich wie z. B. A1:G20, sondern Zellen in...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |