Farbe in der E-Mail Überschrift

Diskutiere und helfe bei Farbe in der E-Mail Überschrift im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Ich bekomme die Farbe in einer Mailüberschrift nich mehr auf die Farbe schwarz gesetzt. Diese sind nur noch ganz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christian von Hagen, 4. Dezember 2023.

1. Farbe in der E-Mail Überschrift

Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Ich bekomme die Farbe in einer Mailüberschrift nich mehr auf die Farbe schwarz gesetzt. Diese sind nur noch ganz schwach zu lesen. Ich habe schon auf die Stndard Werte alles zurück gedrht, das brachte allerdings keine Verbesserung.Ich wäre für jede Hilfe dankbar

2. mcl33 Win User

Formatvorlagen in OneNote ändern

Naja, ich möchte einfach die Formatvorlagen ändern, wie man es in den anderen Office Anwendungen auch machen kann.

Mir gefallen die Überschriften und Farben nicht, aber es ist ziemlich aufwändig, jedes Mal manuell alles zu ändern
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Designs auf dem Dokument anzeigen

Hallo,

Die Designs werden untzer Seitenlayout -> Designs auch angezeigt, allerdings nicht auf das Dokument übertragen.
    ein Design beinhaltet zwei Design-Schriftarten (für Überschriften und Textkörper) sowie 12 Design-Farben (unter anderem für Hyperlinks/besuchte Hyperlinks). Damit sich die Wahl eines anderen Designs auf Schriften und Farben im Dokument auswirkt, müssen in
    dem Dokument bereits vorher Design-Schriften und Design-Farben verwendet worden sein.

Ich vermute, dass Du nicht mit Formatvorlagen arbeitest, sondern dem Text Formatierungen direkt zuweist. Dabei musst du darauf achten, dass Du aus der Schriftarten-Liste nur eine verwendest, die den Zusatz "(Überschriften)" oder "(Textkörper)" enthält. Nur
    dann werden diese Schriften bei Wahl eines anderen Designs ausgetauscht.

Gleiches gilt für Farben: Nur wenn Du im Dokument die aktuellen Designfarben verwendest, werden sie bei einem Design-Wechsel automatisch ausgetauscht.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. The-Smiley666 Win User

Formatierung von E-Mails

Hallo noch mal, Uli,

also ich habe das jetzt einmal so umgestellt.

Die Signatur ist nun in der richtigen Schriftart.

Aber sobald ich während des Schreibens der e-M@il mehrere Absätze und so weiter einfüge, kann (!) es passieren, dass ich auf einmal ein komplett andere Schriftart benutze ohne etwas umgestellt zu haben.

Der Test ist dann kleiner bzw. in einer anderen Farbe.

So als wenn der Editor zwischen Überschrift und normalem Text unterscheidet ohne mich wählen zu lassen. :-/

Hast Du noch eine Idee?

Beste Grüße

André
  5. laufreak Win User

Zusammenspiel von Formatvorlagen, Stil-Sets und Designs

Hallo

In Formatvorlagen wird z.B. die Farbe Akzent1 festgelegt- je nach Design ändert sich dann diese Farbe. Das gleiche mit der Schriftart für Text+Überschriften- das passt sich je nahc Wahldes Designs+Stiset an. Ein Klick - große Wirkung.

Bei der mauellen Faormatierung kannst du nichts mehr durch Wahl eiens Designs ode rStilset anpassen.

Grüße- Susanne
  6. Ute-S Win User

Funktionsweise: Formatvorlagen anordnen

Hallo "doxis",

für Überschriften brauchst Du einerseits eine Formatvorlage (für Schriftgröße, -art und -farbe), andererseits ein Listenformat mit mehreren Ebenen. Und bei Dir gehört anscheinend Überschrift 3 zu einer anderen Liste als Ü1 und Ü2.

Definiere in "Gliederung mit mehreren Elementen" in der Gruppe Absatz ein neues Listenformat und verknüpfe dessen Ebenen dann mit den Überschriften-Formatvorlagen. (Das ist in der Kürze eines Forum-Beitrags schwer zu erklären, ausführlich habe ich es im
    Office-Profibuch von Stephanie Krieger, erschienen bei Microsoft Press, gefunden).

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe in der E-Mail Überschrift - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Farbe in der E-Mail Überschrift - Similar Threads - Farbe Mail Überschrift

Forum Datum

Text nach Überschrift

Text nach Überschrift: Ich habe einen mehrseitigen Rechtstext. Ich möchte, das oben in der Kopfzeile jeweils der Paragraf steht. Das habe ich mit StyleRef realisiert. Teilweise stehen hinter den Paragrafen noch, die...
Microsoft Office 6. März 2021

Überschriften

Überschriften: Ich möchte gerne in OneNote Überschriften gestalten und muss dazu, mit mehreren Textmarkern/Stiften übereinander malen. Manchmal wechselt sich dann aber die SchichtfoIge. Was kann ich tun, damit...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Nummerierung von Überschriften

Nummerierung von Überschriften: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1", "Überschrift 2" usw. arbeiten . "Überschrift 1" soll...
Microsoft Office 5. September 2019

Überschriften-Ebenen

Überschriften-Ebenen: Ab diesem dieser Thread. Die Anleitung WÄRE perfekt, wenn Sie nicht die VORHER zu regelnden Punkte "Die Nummern der vorgehenden Ebenen werden automatisch einbezogen, wenn Sie zuerst einem...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Word Überschriften

Word Überschriften: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass Überschrift 4 immer nur in dritter Ebene angezeigt wird, also 1.1.1 anstatt 1.1.1.1 wie es sollte. Ich würde gerne meine Formateinstellungen...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Querverweis auf Überschrift nicht möglich, da keine Überschrift erkannt wird

Querverweis auf Überschrift nicht möglich, da keine Überschrift erkannt wird: Hallo, ich habe in einem großen Dokument viele Überschriften definiert und kann auch problemlos ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Wenn ich jedoch auf eine Überschrift mit Hilfe der...
Microsoft Office 1. Juli 2017

Seit Update KB 4022715 erscheinen alle Überschriften bei Outlook-E-Mail und Wetter in...

Seit Update KB 4022715 erscheinen alle Überschriften bei Outlook-E-Mail und Wetter in...: Seit dem Herunterladen des Updates KB 4022715 erscheinen alle Überschriften bei Outlook-Mail in englisch und auch beim Wetter sind alle Angaben in englisch angegeben. Wie kann ich wieder auf...
Outlook.com 16. Juni 2017
Farbe in der E-Mail Überschrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.