Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Kinder in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar, bis ich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia K175, 11. Juli 2022.
Thema:
Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt - Similar Threads - Family Safety Computerzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computerzeit Microsoft familyComputerzeit Microsoft family: Ich würde mir gerne meine Computerzeit genauer anschauen können. Ich möchte meine Bildschirmzeit damit besser im Blick haben. Da ich am PC auch die Sachen für die Schule und teilweise Online Kurse...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nichtFamily Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
|
Apps | 14. November 2021 |
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nichtFamily Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |
Family Safety Computerzeit AnfrageFamily Safety Computerzeit Anfrage: Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |
Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit"Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit": Hallo zusammen,
wir nutzen für einen PC "Familiy Safety" unter Windows 8.1. Unter "Outlook.de" komme ich online in den Bereich "Microsoft Family". Hier kann der wöchentliche Aktivitätsbericht...
|
Allgemeines | 2. März 2017 |