Family Member E-Mail-Adresse ändern Geteilter 365 Account

Diskutiere und helfe bei Family Member E-Mail-Adresse ändern Geteilter 365 Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement.Ich habe 3 drei Freigaben/Teilen mit Familienmitgliedern Family Member eingerichtet, auf allen 3 Freigaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 18. November 2023.

  1. Family Member E-Mail-Adresse ändern Geteilter 365 Account


    Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement.Ich habe 3 drei Freigaben/Teilen mit Familienmitgliedern Family Member eingerichtet, auf allen 3 Freigaben befindet sich Content.Heute hat ein Familienmitglied Family Member seine E-Mail-Adresse geändert.Sein User-LogIn Username für seinen Microsoft 365-Content, gleichzeitig sein User-LogIn für sein Microsoft-Konto, war die alte E-Mail-Adresse.Diese E-Mail-Adresse existiert nicht mehr, er hat eine neue.Beispiel:365 Account, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Family Member 1, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** LogIn: son1@webde : PasswordGeteilt mit Family M
     
  2. StephanSchröter Win User

    wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

    Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

    Hallo OliverKlodt1641,



    Mein Fehler. Bitte um Deine Entschuldigung.



    Der richtige Befehl:



    New-DistributionGroup -Name NewList –PrimarySmtpAddress *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** –RoomList



    Ändere bitte Namen und die Adresse.



    Danach kannst Du die Räume hinzufügen.



    Add-DistributionGroupMember -Identity "Conference Rooms" -Member roommailboxesname



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sandra Thiele Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Ok, danke.
    <br />Dann versuche ich das Kind aus dem family account zu löschen und neu anzumelden mit gleichem Namen, aber anderer E-Mail-Adresse. Ich hoffe, dass es funktioniert. Die erhaltenen E-Mails sind dann verloren.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Member E-Mail-Adresse ändern Geteilter 365 Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Member E-Mail-Adresse ändern Geteilter 365 Account - Similar Threads - Family Member Mail

Forum Datum

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.

Abo ändern von 365 Business zu 365 Family mit denselben E-Mail-Adressen.: Ich benutze 365 Apps for Business und Exchange Online Plan 1 3 E-Mails, eigene Domain und will wechseln zu 365 family mit denselben E-Mail-Adressen. 365 family habe ich schon gekauft, kann es aber...
Microsoft Office 19. März 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail Account ändern

E-Mail Account ändern: Ich habe meinen E-Mail Account gelöscht und möchte meinen neuen anlegen. Wir kann ich das?
Outlook.com 20. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Outlook.com 7. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. Mai 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019
Family Member E-Mail-Adresse ändern Geteilter 365 Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.