Familienkonto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Familienkonto funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Banane123, 11. April 2022.

  1. Banane123
    Banane123 Gast

    Familienkonto funktioniert nicht


    HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht existiert. Danke für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Familienkonto funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Familienkonto funktioniert nicht - Similar Threads - Familienkonto funktioniert

Forum Datum

Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln

Familienkonto zu Einzelkonto umwandeln: Guten Tag,ich bin eher Computer-Laie und habe heute einen neuen Laptop aufgesetzt und musste dazu erstmals Windows-Konten erstellen. Dabei ist mir wohl ein Fehler passiert und ich habe ein...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Familienkonto - Kind einladeb

Familienkonto - Kind einladeb: Hallo zusammen, ich habe ein Familienkonto mit mit als Admin eingerichtet.Dann habe ich meinem Kind ein Microsoft Account eingerichtet und wollte Ihnder Familie beifügen. Leider konnte ich über...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden: Ich möchte ein Kinderkonto bestätigen. Wenn ich die Mailadresse angeben heißt es, es würde nicht existieren. Möchte ich das Konto unter dem Namen neu anlegen heißt es es wäre bereits von einem...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist

Ich möchte meine Region ändern, das geht aber nicht weil ein Familienkonto zugeordnet ist: Hallo zusammen,ich möchte die Region wieder auf Deutschland umstellen. Ich habe nun die gesamte Famiele gelöscht, aber kann das immer noch nicht ändern.Ich werde WAHNSINNING. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 15. April 2023

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht...
Games und Spiele 11. April 2022

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Microsoft Family Account und für meine 5-jährige Tochter ebenfalls einen Account angelegt. Gestern habe ich 25 Euro Guthaben auf ihr Konto überwiesen, damit sie sich selbst...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !

Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !: Ich möchte gerne ein Familienmitglied in die Familiengruppe hinzufügen. Zustimmung neues Familienmitglied Aber leider bekomme ich immer sobald ich das Konto von meinem Kind freischalten möchte...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Familienkonto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.