Falsches Programm für Bilder verwendet...

Diskutiere und helfe bei Falsches Programm für Bilder verwendet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielErnst, 26. April 2021.

1. Falsches Programm für Bilder verwendet...

Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe aber noch vier Fragen, bevor ich den Microsoft Office Picture Manager deinstallieren kann,vielleicht kann mir die jemand beantworten.1. Ich habe am Microsoft Office Picture Manager unter Extras, Anpassen, Optionen herumgefummelt.Kann ich damit an den Bildern etwas verstellt haben???Ich finde drei Optionen nicht heraus:2. Was bedeutet Menüs immer vollständig anzeigen?Und die beiden Optionen darunter:N

2. vivatexvivatex Win User

Falsch gedrehte Anlagen zu Emails nach Drehen richtig gedreht speichern- Outlook 2010

In Outlook 2007 konnte man "falsch gedrehte Bilder", die als Anlagen zu Emails beigefügt waren, drehen. Beim Schließen der Email waren die Bilder dann gedreht und wurden so gespeichert und waren beim erneuten Öffnen der Mails in Outlook auch "richtig gedreht".

In Outlook 2010 muß man bei falsch gedrehten Bildern zunächst Eigenschaften öffnen, dann den dortigen Schreibschutz wegnehmen, dann OK oder Übernehmen. Danach lassen sich die Bilder richtig drehen. Wenn man die Email dann schließt und wieder öffnet, sind
    die Bilder richtig gedreht. Schließt man jedoch das Outlook-Programm und öffnet es dann erneut, dann sind die Anlagen-Bilder wieder "falsch gedreht".

Wie kann man erreichen, dass die einmal "richtig gedrehten" Bilder dann auch richtig gespeichert wereden? Dies um dann z.B. die Email mit dem richtig gedrehten Bild an jemand weiterleiten zu können.

Danke im Voraus für eine Antwort; mfG/ G.Roth
    nicht hilf reich
  3. WilloW181 Win User

Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10

Guten Morgen Gijs,

zu 1) Ja, Windows läuft auf 64 bit, theoretisch könnte ich Office auch auf 64 bit installieren. (werde ich gleich mal testen)

zu 2) Ja, nur das Einfügen von Bildern führt zum Fehler. Seltsamerweiße werden Bilder aus einer Mail bei der Funktion "Email Weiterleiten"

korrekt angezeigt, wenn ich selbst ein Bild einfüge wird dies aber trotzdem wie beschrieben falsch dargestellt.

Auch Bilder in meiner Emailsignatur werden falsch dargestellt. (beim Empfänger kommen die Bilder aber korrekt an)

Es betrifft alle Office Anwendungen. Auch hier zeigt sich, wenn ich alte Dokumente öffnen in denen Bilder enthalten sind werden diese korrekt angezeigt, füge ich welche hinzu, werden diese falsch dargestellt.

Das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung führt dazu, dass alle Office Programme weiß sind.

zu 3) Ich habe beide Varianten ausprobiert. Keinerlei Unterschied. Ich hatte vorher eine Quadro 2000D im PC, auch hier trat der Fehler auf.

zu 4) auch hier hab ich vieles ausprobiert, ohne Unterschied.

zu 5) Der Bildschirm läuft mit FullHD Auflösung.

Irgendwie scheint der Fehler in der Übergabe des Bildes aus dem Dialog "Bild einfügen" ins Dokument aufzutreten.

MfG

WilloW
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook - Kontaktbild erscheint nicht, nur weißer Rahmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>

Übrigens sind alle Kontaktbilder Bilder, die ich in das Mail-Programm von Windows 10 eingefügt habe.

>>

Ah... das ist der Schlüssel. Ich repro'd das Problem und ja, Zurücksetzen half nicht.

Meine Bilder wurden leer, weil ich ein Makro verwendet habe, um das Bild zu ändern - es sieht so aus, als ob es einen Fehler gibt, wenn das Bild außerhalb von Outlook hinzugefügt wird. Ich melde es dem Produktteam.
  5. Peter.Star Win User

Falsches Programm

Hallo,

darf ich fragen was du mit der IBAN willst? Das ist nichts anderes als eine genormte Artikelnummer.

Hier kann dir nur der Verkäufer helfen.

Peter
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Outlook-Konfigurationsfehler

Könntest du bitte aufhören, immer ins falsche Forum zu posten? Ich vermute, dein Problem ist immer noch das vom 17. und habe hierher verschoben. Außerdem ist der verwendete Bild-Upload-Dienst kein für dieses Forum geeigneter. Bitte such dir einen, der
    kein Geld für Klicks bietet. Desweiteren gibt es noch einen Thread von dir vom 13. 9.,bei dem nicht klar ist, ob das Problem nun gelöst wurde oder nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsches Programm für Bilder verwendet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsches Programm für Bilder verwendet... - Similar Threads - Falsches Programm Bilder

Forum Datum

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?: Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr. Ich kann mit Hilfe der...
Apps 21. Mai 2023

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?

Wie kann ich sehen, welches Programm welche Resourcen verwendet?: Mein Computer startet im Hintergrund Programme, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Meistens schreit mir jemand in einer fremden Sprache ins Ohr. Ich kann mit Hilfe der...
Games und Spiele 21. Mai 2023

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch...
Apps 11. Januar 2022

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Apps 26. April 2021

Mein Name in Programmen falsch

Mein Name in Programmen falsch: In meinem Microsoft-Konto ist mein Name richtig geschrieben. Wenn ich aber Word, Exel oder PowerPoint öffne steht mein Name rechts oben falsch geschrieben. Wo liegt der Fehler und wie kann ich den...
Microsoft Office 10. September 2019

Falsches Programm

Falsches Programm: Ich habe mir das Office 365 Home für mein Surface bestellt, anschliessend habe ich die IBAN Nummer verloren und ein neues bestellt damit ich die IBAN Nummer habe um das was ich brauche zu kaufen,...
Microsoft Office 15. November 2016
Falsches Programm für Bilder verwendet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.