Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Laptop ist mit 2 Benutzer und dem jeweiligen Bildschirm eingerichtet!Folgendes Problem seit gestern:Beim Anmelden von Benutzer 2 wir dann nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Fichtinger, 26. November 2023.

1. Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!

Hallo, Laptop ist mit 2 Benutzer und dem jeweiligen Bildschirm eingerichtet!Folgendes Problem seit gestern:Beim Anmelden von Benutzer 2 wir dann nicht der passende Bildschirm angezeigt, sondern der Standard Bildschirm wie nach einer Erstinstallation!Im Explorer beim besagten Benutzer ist alles im Ordner Desktop angeführt wir es eingestellt ist.Das Problem besteht nur bei einem Benutzer. Beim Anderen funktioniert alles ohne Probleme!Vielen Dank lg Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt! - Apps

Die Seite wird geladen...

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt! - Similar Threads - Falscher Desktop Benutzer

Forum Datum

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!

Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt!: Hallo, Laptop ist mit 2 Benutzer und dem jeweiligen Bildschirm eingerichtet!Folgendes Problem seit gestern:Beim Anmelden von Benutzer 2 wir dann nicht der passende Bildschirm angezeigt, sondern...
Games und Spiele 26. November 2023

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Falscher Benutzer angemeldet

Falscher Benutzer angemeldet: Diese Meldung kommt, wenn ich mich von OneNote abmelden will. Wieso will Windows 11 das Konto entfernen? Ich will mich ja nur abmelden.Was hat diese Meldung genau zu bedeuten?
Microsoft Office 18. September 2023

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
Apps 29. Juli 2022

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt

Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt: Hallo zusammen bei uns auf dem Fileserver arbeiten ca. 15 Benutzer gleichzeitig mit Ihren Office Lizenzen. Nun haben wir seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass bei der Bearbeitung von...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Desktop wird nicht angezeigt

Desktop wird nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Windows 7 von XP nach den Regeln installiert. Wenn ich dann den PC runterfahre und neu starte, fährt er hoch, zeigt aber nicht mehr den Desktop an!! Seltsam?...
Allgemeines 7. Juni 2017
Falscher Desktop wird bei Benutzer angezeigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.