Falschen Studenten Account löschen

Diskutiere und helfe bei Falschen Studenten Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Office Education Account fälschlicherweise mit einer anderen Studenten-Email-Adresse erstellt, als für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tati01, 8. November 2021.

1. Tati01
    Tati01 Gast

Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Office Education Account fälschlicherweise mit einer anderen Studenten-Email-Adresse erstellt, als für den Account vorgesehen war, deshalb ist dieser nicht mit der Uni verbunden und kann dort nicht gelöscht werden, da die Uni nicht der Administrator ist. Ich würde den falschen Account gerne löschen. Ich hoffe Sie können helfen.Vielen Dank.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Tati01,
    <br />Nur ein Microsoft 365 Administrator für deine Organisation kann dein Konto löschen. Leider gibt es keine andere Option den Benutzer zu löschen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. FZ14 Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir über meine Studenten-Mail einen Account zugelegt, kann diesen jedoch nicht mehr löschen, da ich kein Administrator bin. Daher meine Frage, wie ich diesen Account nun löschen kann?

Liebe Grüße
  4. NikolinoDE Win User

Microsoft 365 students löschen! wie???

5. JacquesPichler Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Guten Tag,

ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 Students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?
  6. BellSurf Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Guten Tag,

ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 Students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falschen Studenten Account löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falschen Studenten Account löschen - Similar Threads - Falschen Studenten Account

Forum Datum

Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen

Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen: Hallo, wie kann ich meinen Studenten Account von Microsoft 365 wieder löschen?
Microsoft Office 1. Oktober 2024

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?

wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer im account löschen?: Wie kann ich eine falsch hinterlegte Telefonnummer in meinem account Microsoft Office 365 löschen ohne alias zu entfernen?Komme trotz aller Hinweise nicht weiter.
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts

Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts: Guten Morgen,ich schreibe seit gestern mit ihrem Helpdesk auf Twitter, leider weiß dieser nicht weiter. Ich habe mich mit der falschen E-Mail Adresse bei Office Student angemeldet und würde gerne...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Microsoft Student Account löschen

Microsoft Student Account löschen: Hallo, aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher meine Frage: Wie kann ich ein vorhandenes...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office 365 Student Account löschen

Office 365 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 19. August 2019

Office 265 Student Account löschen

Office 265 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 18. August 2019

Office 365 Studenten Account löschen

Office 365 Studenten Account löschen: Hallo, Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
Microsoft Office 20. März 2018
Falschen Studenten Account löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.