Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.

Diskutiere und helfe bei Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich nutze gerne die Mail App auf meinem Ipad. Seit ich meine E-mail Adresse Alias erstellt geändert habe, kann ich zwar damit E-mails erhalten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia Reichart, 15. Februar 2024.

  1. Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet.


    Hallo,Ich nutze gerne die Mail App auf meinem Ipad. Seit ich meine E-mail Adresse Alias erstellt geändert habe, kann ich zwar damit E-mails erhalten aber leider immer noch nur mit der alten E-mail Adresse senden. In der Outlook App funktioniert es zwar, diese ist mir jedoch am Ipad zu unübersichtlich. In der Mail App sende ich immer mit der alten Hotmail Adresse. Auch wenn ich Mails über die neue Adresse erhalten habe. Wenn ich antworte, sende ich alles wieder mit der alten Adresse. Der Apple-Support verweist mich an Outlook. Aber bisher hat mir hier auch keiner helfen können. Ich möchte nur
     
  2. Martin Wallenböck Win User

    weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert

    Hallo Agnethe,

    also ich klicke im neuen Mail auf "Von" und dann auf "Weitere E-Mail-Adresse..." dann trage ich im Feld "Von..." meine Mailadresse ein und bei "Senden mit" ist das ...@outlook.at Konto ausgewählt.

    Die Adresse wird dann für das eine Mail verwendet, jedoch nicht gespeichert wodurch ich beim nächsten Mail die Adresse erneut auf obige Weise eintragen muss.

    Die externe Mailadresse ist eine ...@wallenboeck.at Adresse welche als "Sende-Adresse" auf Outlook.com konfiguriert ist.
  3. Gudrun_W Win User

    Beim Antworten wird die falsche Mail Adresse verwendet

    Hallo 0liver85,



    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ich habe Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Klicken Sie einfach auf die Benachrichtigung und Sie werden direkt weitergeleitet.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  4. Gudrun_W Win User

    Beim Antworten wird die falsche Mail Adresse verwendet

    Hallo Oliver85,



    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt. Um diese lesen zu können klicken Sie einfach auf die verlinkte Benachrichtigung.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  5. 0liver85 Win User

    Beim Antworten wird die falsche Mail Adresse verwendet

    Irgendwelche neuen Infos vom experten Team?
  6. 0liver85 Win User

    Beim Antworten wird die falsche Mail Adresse verwendet

    Hallo,



    gibts schon irgendwas neues?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet. - Similar Threads - Falsche mail Adresse

Forum Datum

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
Outlook.com 5. August 2024

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...

Alias hinzufügen / Mail Adresse wird bereits verwendet / kann die Mail Adresse verwendet...: Hallo,ich habe zwei Microsoft Konten und möchte die Mail Adresse vom Konto "B" im Konto "A" hinterlegen, jedoch geht dies nicht, da die E-Mail Adresse bereits im Konto "B" verwendet wird.Wenn ich...
Microsoft Office 5. August 2024

M365 OWA die verwendete E-Mail Adresse ist falsch!

M365 OWA die verwendete E-Mail Adresse ist falsch!: Hallo liebe Community,sicher bin ich nicht der einzige mit dieser Herausforderung. Office und Outlook als App funktionieren auch die Synchronisation mit der nativen iPhone Mail App funktioniert....
Outlook.com 18. Mai 2024

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren

Verwendete E-Mail Adresse soll nicht existieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht den Produktkey für Microsoft 365 zu aktivieren, den wir...
Microsoft Office 2. März 2024

Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet

Irrtümlich falsche eigene Adresse bei ausgehender Mail verwendet: Auf dem gleichen PC habe ich in Outlook Microsoft 365 für privat und Geschäft zwei verschiedene Absender-Email- Adressen. Leider verwende ich beim Versand gelegentlich die falsche... - Gibt es...
Outlook.com 22. Juli 2020

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018
Falsche mail Adresse wird beim Senden verwendet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.