Falsche Korrektur Großschreibung am Anfang einer Email

Diskutiere und helfe bei Falsche Korrektur Großschreibung am Anfang einer Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Deutschen schreibt man in einer Email oder einem Brief nach der Begrüßung und anschließendem Komma kein neuer Satz! klein weiter. Wenn die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_at_Draeger, 11. April 2022.

1. Falsche Korrektur Großschreibung am Anfang einer Email

Im Deutschen schreibt man in einer Email oder einem Brief nach der Begrüßung und anschließendem Komma kein neuer Satz! klein weiter. Wenn die Option "Satzanfänge immer groß" aktiviert ist, wird das trotzdem korrigiert. Wie kann man das abstellen bzw. warum wird das überhaupt falsch durch Office korrigiert?

2. Jessica#SR. Win User

Falsche Korrektur (Großschreibung) am Anfang einer Email

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie den betreffenden Text auswählen und die Änderung vornehmen müssen. im Feld Formatierung. Es ist erwähnenswert, dass Sie beim Schreiben des Textes die gewünschte Option erneut definieren müssen, da sie nicht gespeichert wird.

Grüße.
  3. Jessica#SR. Win User

Falsche Korrektur (Großschreibung) am Anfang einer Email

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo.

Ich bin Jessica. Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Ich bitte Sie, zu dem Feld zu gehen, auf dem Sie die E-Mail schreiben werden. Wählen Sie dann die Option Formatierungsoptionen anzeigen (Feld, in dem sich der Buchstabe A und die Zeichnung eines Pinsels befinden). Wählen Sie dann die Option 3 Punkte (...) und wählen Sie Weitere Formatierungsoptionen. Wählen Sie die Option Groß-/Kleinschreibung ändern und wählen Sie die Option "Kleinbuchstaben", um das Problem zu beheben.

Hoffe, das ist hilfreich.

Grüße.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

Hallo,

der Artikel bezieht sich eindeutig auch auf iPad:

"Auf dem iPad oder iPhone

Wechseln Sie zu Einstellungen > Allgemein > Tastatur.

Setzen Sie den Umschalter neben Automatische Korrektur auf Aus.

Sie können auch andere automatische Tastatureinstellungen wie die automatische Großschreibung und Wortvorschläge aktivieren oder deaktivieren."

Gibt es diese Einstellung auf deinem iPad nicht, oder bewirkt sie etwas anderes?

Viele Grüße

Lisa
  5. Leo_L Win User

Auto Großschreibung

Hallo Marc,

danke für deine Nachricht.

Hast du denn folgendes getan?:

1. Wechseln Sie zu Einstellungen > Allgemein > Tastatur.
    2. Setzen Sie den Umschalter neben Automatische Korrektur auf Aus.

Sie können auch andere automatische Tastatureinstellungen wie die automatische Großschreibung und Wortvorschläge aktivieren oder deaktivieren.

Die automatische Großschreibung kann deaktiviert werden, allerdings nicht die Autokorrektur.

Hier findest du unser
    User-Voice-Forum
    , um für die Funktion zu voten.

Gruß

Leo
  6. Tristanactor040672 Win User

Probleme beim Wert "#N/A" ansich

@Claus, stimmt, habe ich (beim eingeben in xls bemerkt) und nur hier aus Versehen falsch reingeschrieben... :)

Vielen Dank für die Korrektur! :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Korrektur Großschreibung am Anfang einer Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Falsche Korrektur Großschreibung am Anfang einer Email - Similar Threads - Falsche Korrektur Großschreibung

Forum Datum

Grossschreibung in Excel

Grossschreibung in Excel: Guten Tag,ich kann zwar mit HIlfe der Formel GROSS= den Text in Grossbuchstaben umwandeln, aber sobald ich die "falsche" Spalte lösche, zeigt die "richtige" nur die Formel an und nicht die Namen,...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Falsche Email bei Installation

Falsche Email bei Installation: Ich habe bereits einen Account und mir heute das Microsoft Single Paket gekauft, welches auch unter meinen Abo´s auftaucht. Wenn ich dann auf "installieren" drücke und mich anmelden muss , kommt...
Microsoft Office 26. September 2023

Korrektur

Korrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
Microsoft Office 11. August 2018

Auto Großschreibung

Auto Großschreibung: Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
Microsoft Office 22. Mai 2018

OneNote Großschreibung

OneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
Microsoft Office 19. Oktober 2017

OneNote Großschreibung

OneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang

Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang: Immer wieder habe ich in einem Text in WORD 2016 am Satzanfang kleingeschriebene Wörter. Beispiel: Ich füge nachträglich einen vergessenen Punkt ein, damit entsteht ein neuer Satzanfang. Bei der...
Microsoft Office 18. Mai 2017
Falsche Korrektur Großschreibung am Anfang einer Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.