Falsche Anzeige Umlaute

Diskutiere und helfe bei Falsche Anzeige Umlaute im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir haben ein großes Thema seit Monaten. Immer wieder werden vereinzelte Mails mit falschen Umlauten bei uns angezeigt. Oftmals gehen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lea Köhler, 18. März 2024.

1. Falsche Anzeige Umlaute

Hallo Community, wir haben ein großes Thema seit Monaten. Immer wieder werden vereinzelte Mails mit falschen Umlauten bei uns angezeigt. Oftmals gehen Sie korrekt ein und nach einiger Zeit, ändert sich die Nachricht in: "Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Wir haben für den 25.03. also die folgenden Firmen". Weiß jemand von Euch was wir hier tun können? Vielen Dank für jede Idee. Bisher konnte unser IT-Dienstleister das Problem leider nicht lösen und wir sind ziemlich ratlos.Guten Wochenstart.

2. Mukesh_465 Win User

Anzeige Umlaute in Adresse und Betreff falsch

Hallo

Werden alle E-Mail-Adressen in einem anderen Format oder nur in einer bestimmten E-Mail-Adresse angezeigt? Haben Sie diesen E-Mail-IDs jemals einen Alias hinzugefügt?

Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows https://support.microsoft.com/en-us...-windows-90ed7938-7f21-4cb5-a69d-a3b79ea4eafd als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt

Sie können den obigen Artikel überprüfen, um herauszufinden, ob Sie mit dem ähnlichen Problem konfrontiert sind, und die Problemumgehung gemäß dem obigen Artikel ausprobieren.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. GFaiß Admin Win User

Hallo,
    <br />ich habe hier aktuell einen PC mit Windows 10 und Microsoft Office 2021.
    <br />meine email Adresse ist in den Adressdaten wir folgt hinterlegt:
    <br />Faiß, Gabi (gabi.faiss@.......de.
    <br />Wenn ich z.B. mit selber eine Email sende oder ich eine Email von jemandem bekomme, der mich ebenso in seinen Adressdaten hinterlegt hat, wird bei mir im Posteingang angezeigt
    <br />von Faiß, Gabi (gabi.faiss@.....de)
    <br />die gleiche Email wird auf anderen Endgeräten, z.B. meinen IPHONE oder meinem IPAD korrekt im Posteingang angezeigt.
    <br />Wenn ich allerdings diese empfangene Email weiterleite, bleiben die ursprünglich falsch angezeigten Umlaute immer noch falsch.
    <br />Es ist tatsächlich auch nur in der Adresszeile und im Feld Betreff falsch.
    <br />Der gesendete Text ist dann wieder korrekt.
    <br />Gerade habe ich ein Notebook mit Windows 11 und Office 2021 eingerichtet, da passiert genau das gleiche:(
    <br />
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo GFaiß A,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Sie verschiedene Versionen von Office auf verschiedenen Computern installiert haben und sich derzeit erkundigen, da Umlaute in der Adresse und im Betreff des eingehenden Absenders falsch platziert sind.

Es tut mir leid, dass Sie dies erleben, aber Sie haben nicht angegeben, ob dies mit einer bestimmten Version der Office- oder PC-Marke geschieht.

Wissen Sie, ob die E-Mail, die Sie erhalten haben, auf Englisch oder in einer anderen Sprache gesendet wurde, da die Übersetzung häufiger zu einer falschen Platzierung von Umlauten führen kann?

Ist dies von nur einem Absender oder von mehreren Absendern?

Bestätigen Sie, ob die E-Mail mit falsch platzierten Umlauten gesendet wurde.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Andreas_SL Win User

Betreffzeile und Absender Outlook 2016: Lüscher wird zu Lüscher Rolf <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> und Zürich zu Zürich

6. ChipsBF Win User

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren

Ich verwende Outlook seit Anbeginn und konnte schlichtweg noch nie die Kontakte ohne Umlautfehler importieren. Auch wenn ich die korrekten Daten mit richtigen Umlauten beispielsweise von einem alten PC auf einen neuen transferierte, waren IMMER die Umlaute falsch. Übrigens kennt Microsoft diesen Fehler genau. Einzige Hilfe: Mühsam von Hand nach dem Import die Umlaute korrigieren. Das ist dann einfach eine doofe Fleissarbeit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Falsche Anzeige Umlaute - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Falsche Anzeige Umlaute - Similar Threads - Falsche Anzeige Umlaute

Forum Datum

umlaute in Signatur gelöscht / falsch dargestellt

umlaute in Signatur gelöscht / falsch dargestellt: Installiert ist bei uns Outlook classic Version 2502, Windows 11 Pro 24H2beim Login importiert der User via cmd skript die Signatur von einen anderen Server auf den Lokalen...
Outlook.com 14. März 2025

Umlaut nur in der Netzwerkumgebung falsch

Umlaut nur in der Netzwerkumgebung falsch: guten Abend,es gibt ja schon einiges zu Umlauten zu lesen aber meine frage habe ich da noch nicht gefunden.Ich habe meinem Rechner einen Namen mit Ü gegeben. Im Explorer bei Benutzer und auch...
Apps 11. September 2024

Umlaut nur in der Netzwerkumgebung falsch: guten Abend,es gibt ja schon einiges zu Umlauten zu lesen aber meine frage habe ich da noch nicht gefunden.Ich habe meinem Rechner einen Namen mit Ü gegeben. Im Explorer bei Benutzer und auch...
Apps 11. September 2024

Games und Spiele 11. September 2024

Games und Spiele 11. September 2024

Anzeige Umlaute in Adresse und Betreff falsch: Hallo, ich bin gerade dabei einige Rechner neu zu installieren, bzw. neue Office Versionen zu aktivieren. Dabei habe ich verschiedene Versionen auf verschiedenen Rechner laufen. 2016 + 2019 + 2021...
Microsoft Office 12. August 2022

Anzeige- oder Codierungsfehler von Umlauten in Powerpoint

Anzeige- oder Codierungsfehler von Umlauten in Powerpoint: Hallo liebe Community, beim Erstellen einer Powerpoint Präsentation kam es bei der Bearbeitung und Wiedergabe auf verschiedenen Computern mit verschiedenen PPT Versionen zu einem unangenehmen...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Falsche Anzeige Umlaute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.