"Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden-Die Zieldatei konnte nicht erstellt...

Diskutiere und helfe bei "Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden-Die Zieldatei konnte nicht erstellt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Ein ZIP-gepackter Ordner, welcher in Outlook 365 kennwortverschlüsselt per email erhalten wurde, kann plötzlich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutBrutscher, 12. Juli 2023.

1. "Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden-Die Zieldatei konnte nicht erstellt...

Sehr geehrte Damen und Herren. Ein ZIP-gepackter Ordner, welcher in Outlook 365 kennwortverschlüsselt per email erhalten wurde, kann plötzlich nicht mehr ohne Umwege geöffnet werden. Wenn der Ordner in ein bestimmtes Verzeichnis gespeichert wird, kann nur einmalig eine im Ordner befindliche Datei geöffnet werden. Wenn nochmals diese Datei oder andere aus diesem ZIP-Ordner geöffnet werden sollen kommt die Meldung: "Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden-Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden.Wenn aus diesem Ordner heraus alles extrahiert wird, erstellt es einen neuen unkompr

2. Andreas Killer Win User

Excel Verknüpfung zwischen 2 Dateien (Bezug in Quelldatei zur Zieldatei)

Wir möchten den Inhalt von 2 Excel-Dateien mit einander verknüpfen.Ich weiß, wie in der Zieldatei der Bezug zur Quelldatei eingegeben wird.
    Mach es nicht so kompliziert. Öffne beide Dateien, wähle eine Zelle, tippe ein = und wechsel dann in die andere Datei, klick auf eine Zelle und drück ENTER. Fertig.
    <br />Das funktioniert in beiden Richtungen.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wasserzeichen lässt sich nicht vollständig entfernen - Word 2013

Hallo Alex,

Das erstellte Dokument war mit einem Wasserzeichen versehen (ENTWURF/VERTRAULICH). Nachdem die Bearbeitung fertig gestellt wurde, wollte ich das Wasserzeichen entfernen.

Übrig bleibt jedoch ein Strich im Word-Dokument.
    Wasserzeichen sind in der Kopfzeile verankert. Wechsle in den Kopfzeilenbereich, markiere das WordArt-Objekt und entferne es.

Viele Grüße

Lisa
  4. Claus Busch Win User

Änderungen in Einer Excel-Datei wirken sich nicht auf die andere aus - bug report

Hallo Chris,

jetzt muss ich mal nachfragen, ob ich etwas falsch verstehe.

Lutz hat in seiner Zieldatei unkorrekte Daten, weil sich in der geschlossenen Zieldatei die Zellbezüge nicht ändern, wenn in einer Quelldatei Spalten oder Zeilen eingefügt oder gelöscht werden.

Müsste zum Beheben dieses Fehlers nicht in jede Quelldatei ein Code, der beim Öffnen die Zieldatei mit öffnet, damit diese die Änderungen an der Struktur mitbekommt?

Claus
  5. Andreas Killer Win User

Verweis in Bedingter Formatierung geht beim Kopieren verloren

Geh in die Zieldatei und lösche das kopierte Blatt und Blatt "Datenblatt".

Geh in die Quelldatei, markiere das Blatt und Blatt "Datenblatt" und kopiere beide in die Zieldatei.

Dann passt der Bezug und es entstehen keine Fehler.

Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

Zellbezug in der Zieldatei meldet Bezugsfehler

Nach der Beschreibung? Niemand.
    Gehe in den Windows Explorer zur Zieldatei. Kopiere den Dateinamen und Pfad und poste ihn hier.
    Öffne NUR die Zieldatei.
    Kopiere die Formel und poste Sie hier.
    Gehe in den Windows Explorer zur Quelldatei. Kopiere den Dateinamen und Pfad und poste ihn hier.
    Öffne die Quelldatei.
    Wechsle zur Zieldatei, mache einen Screenshot der die Formel zeigt und poste ihn hier.
    Aktiviere den Bearbeitungsmodus, mache einen Screenshot und poste ihn hier.
    Mal kucken ob es ersichtlich ist wo der Wurm steckt.
    Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden-Die Zieldatei konnte nicht erstellt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden-Die Zieldatei konnte nicht erstellt... - Similar Threads - Extrahierungsvorgang fertig gestellt

Forum Datum

Arbeitsdatei konnte von WORD nicht erstellt werden

Arbeitsdatei konnte von WORD nicht erstellt werden: Seit Kurzem bin ich Mitglied in einem neuen Family-Account mit Office 365. Zuvor hatte ich eine lokale Office-Installation. Wenn ich jetzt mit Outlook arbeite, erscheint von selbst eine WORD...
Microsoft Office 12. September 2024

Der Makro konnte nicht erstellt werden

Der Makro konnte nicht erstellt werden: Hallo, ich habe Makros in meinem Word 365, mit denen ich täglich arbeite. Ich habe sie aufgezeichnet und einer Tastaturkombination zugewiesen. Heute plötzlich funktionieren sie nicht mehr, ich...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Versandetikett konnte nicht erstellt werden

Versandetikett konnte nicht erstellt werden: Guten Tag liebe Community, ich habe leider seit einigen Tagen Probleme mit meinem Netzteil für mein Surface Pro 7 und wollte es daher austauschen lassen. So weit hat das mit dem Auftrag aufgeben...
Surface 10. Juni 2021

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Eine Suchanfrage auf diese Fehlermeldung ergab zahlreiche Treffer. Leider hat bei mir keine Maßnahme, die ich im Internet fand, etwas geholfen. Reparieren von Word half nichts. Die Anleitung auf...
Microsoft Office 25. März 2021

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Windows10 Home 64 Bit Office 2016 Problem im Explorer: Bei der Datei Vorschau für doc oder docx kommt die Fehlermeldung: "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden....
Microsoft Office 6. Januar 2020

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die...: Hallo, auf mehreren frisch installierten Rechnern mit Windows 10 (1903 und 1909) sowie Office 2019 Home & Business erhalten die Benutzer im Windows Explorer anstatt einer Vorschau die folgende...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden

Skype Besprechung konnte nicht erstellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute habe ich ein Problem mit Skype und Outlook. Beim erstellen einer Skype Besprechung über Outlook 2016 ( heute Windows Updates gemacht ) erscheint...
Microsoft Office 22. Februar 2019
"Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden-Die Zieldatei konnte nicht erstellt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.