externes Mailkonto kann nicht in Outlook eingefügt werden

Diskutiere und helfe bei externes Mailkonto kann nicht in Outlook eingefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich das Problem, dass ich jetzt schon seit Stunden versuche ein weiteres Mailkonto bei Outlook einzufügen. Dies klappt werder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElkeNowack, 28. August 2018.

1. ElkeNowack
    ElkeNowack Gast

Hallo,

leider habe ich das Problem, dass ich jetzt schon seit Stunden versuche ein weiteres Mailkonto bei Outlook einzufügen. Dies klappt werder sofort, noch mit der manuellen Einstellung. Das Konto wäre von 1 und 1.

2. KevinS.1 Win User

Ich möchte mit meinem Outlook Konto A auch E-Mails mit der Emailadresse von Outlook Konto B versenden.

Was bedeutet "nur neue Konten"?

Ich lege sie als "Nur senden"-Konto an, will es speichern und dann passiert nichts. Keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Es hat mal funktioniert, jetzt nicht mehr?
  3. Jillian_E Win User

Hallo Elke,

Danke für Ihre Nachricht an den Microsoft Community.

Wie möchten Sie das Mailkonto einfügen?

Wenn es als Alias war, dann folgen Sie diesen Schritten: Hinzufügen
    oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com

Hinweis: nur Konten von Drittanbietern und neue Outlook-Konten können hinzugefügt werden - keine e-Mail-Adressen, die bereits Microsoft-Konten sind.

Wenn es als einen verbundenen Konto war, folgen Sie die Schritten in dieser Artikel:

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

Ich hoffe diese Information war hilfreich und ich freue mich auf Ihre Ruckmeldung.

MfG.
  4. Kyle_Si Win User

Probleme mit externem Zugriff auf Mailkonto

Hallo Peter,

bitte wende dich an TechNet.
    Die Mitarbeiter können Dir mit dieser Frage weiterhelfen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  5. Diane Poremsky Win User

bestehendes externes Mailkonto verwenden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tom,

Outlook.com keine verbundenen Konten mehr zulässt, aber wenn Sie ein Familienabonnement und nicht mehr als 6 Postfächer in Ihrer benutzerdefinierten Domäne haben, können Sie die E-Mail-Domäne in Outlook.com hosten.

https://support.microsoft.com/office/get-a-pers...

Hinweis: Diese Option wird nächsten November verschwinden - aber wenn Sie sie vorher einrichten, wird sie Bestandsschutz haben, solange Sie ein Abonnement haben. Es können jedoch keine neuen Adressen hinzugefügt werden.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word nimmt alle Texte als Bild

Woher stammt dieser Text? Es sieht so aus, als wäre das ein von einem externen Programm oder AddIn eingefügtes Objekt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

externes Mailkonto kann nicht in Outlook eingefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

externes Mailkonto kann nicht in Outlook eingefügt werden - Similar Threads - externes Mailkonto Outlook

Forum Datum

Mailkonto

Mailkonto: Guten TagIch bekomme beim Einrichten einer neuen Mailkontos im Outlook 365 immer die Meldung: Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem...
Outlook.com 7. Dezember 2023

bestehendes externes Mailkonto verwenden

bestehendes externes Mailkonto verwenden: Hallo alle,ich teste gerade Microsoft 365 Family.Wir haben eine bestehende passende Domain mit entsprechenden Email-Adressen.Wie kann ich diese in Outlook-Web verwenden?Gibt es eine Möglichkeit,...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Outlook - Mailkonto läuft nicht: Ich nutze Outlook und hatte immer u.a.mein Arcor-Konto eingebunden. Jetzt funktioniert das Abrufen von Mails nicht mehr. Ich habe das Konto gelöscht und neu angelegt. Nun kann ich zwar senden,...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Outlook.com 29. April 2020

Mailkonto

Mailkonto: Hallo. Ich habe in Windows 8.1 ein Mailkonto in Windows Live Mail eingerichtet. Ich möchte aber gerne meine Mails in Outlook 2013 empfangen und senden. Können Sie mir bitte mitteilen wie ich...
Allgemeines 12. November 2019

Probleme mit externem Zugriff auf Mailkonto

Probleme mit externem Zugriff auf Mailkonto: Der Kunde hat einen neuen Laptop (HP Elite Book) im Januar bekommen. Auf dem Laptop es Windows 10 professionell sowie Outlook 2016 installiert. Der Laptop ist in eine Domäne mit einem Small...
Microsoft Office 19. April 2018

Mailkonto

Mailkonto: Wie komm ich nun zu meinem Mailkonto von Hotmail.de, was ist das nun für eine **** von MS
Outlook.com 7. März 2018
externes Mailkonto kann nicht in Outlook eingefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.