Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs
Diskutiere und helfe bei Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Max Niedermeier, 11. April 2025.
Thema:
Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs - Apps
Die Seite wird geladen...
Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs - Similar Threads - Externes DVD Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDsExternes DVD Laufwerk wird erkannt aber liest keine CDs / DVDs: Hallo zusammen, ich habe ein externes DVD / CD Laufwerk am Rechner über USB 3.0 angeschlossen aber leider erkennt es viele CDs nicht. Das Laufwerk wird erkannt aber die CDs nicht Hierbei handelt...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
DVD-Laufwerk erkennt eingelegte DVDs nicht mehrDVD-Laufwerk erkennt eingelegte DVDs nicht mehr: Liebes Forum, ich arbeite mit Windows 11 auf einem relativ alten Acer-Laptop aus ca. 2014, das aber noch immer seine Arbeit verrichtet. Seit kurzem aber erkennt das DVD-Laufwerk eingelegte DVDs...
|
Apps | 10. August 2024 |
DVD-Laufwerk erkennt eingelegte DVDs nicht mehrDVD-Laufwerk erkennt eingelegte DVDs nicht mehr: Liebes Forum, ich arbeite mit Windows 11 auf einem relativ alten Acer-Laptop aus ca. 2014, das aber noch immer seine Arbeit verrichtet. Seit kurzem aber erkennt das DVD-Laufwerk eingelegte DVDs...
|
Games und Spiele | 10. August 2024 |
Externes CD/DVD LaufwerkExternes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung...
|
Surface | 21. Februar 2022 |
CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.CDs und DVDs werden im CD-ROM-Laufwerk nicht erkannt.: Bisher wurden CDs und DVDs automatisch beim Einlegen in das Laufwerk erkannt. Nun bekomme ich die Meldung legen Sie eine CD ein, obwohl die CD eingelegt ist. Das DVD-Laufwerk wird erkannt und in...
|
Allgemeines | 9. November 2017 |
Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkanntExterne Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2.
Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Externe Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkanntExterne Festplatte und CD/DVD Laufwerk werden nich erkannt: Windows Vista Home Premium System 32 Service Pack 2 RAM 2 GB Prozessor: AMD Dual 64 mal 2.
Das Symbol von die Externe Festplatte ist aus der Ordner "Computer" verschwunden, erscheint nur in die...
|
Allgemeines | 30. April 2017 |