Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt
Diskutiere und helfe bei Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pantherkeks, 23. November 2021.
Thema:
Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt - Apps
Die Seite wird geladen...
Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt - Similar Threads - Externer USB Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Monitor USB-C geht nichtExterner Monitor USB-C geht nicht: Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem...
|
Surface | 8. Juli 2024 |
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
|
Apps | 1. August 2023 |
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
|
Games und Spiele | 1. August 2023 |
Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkanntMonitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
|
Apps | 23. Dezember 2021 |
Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkanntMonitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2021 |
Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkanntExterner USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |
USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkanntUSB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
|
Surface | 30. August 2021 |