Externe Hdd wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Externe Hdd wird nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Windows Kategorie - Alle, 12. November 2023.
Thema:
Externe Hdd wird nicht erkannt - Apps
Die Seite wird geladen...
Externe Hdd wird nicht erkannt - Similar Threads - Externe Hdd erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatte wird nicht erkanntExterne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Community,zunächst vorab: ich nutze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home.Zur Datensicherung habe ich mir eine zweite externe Festplatte gekauft: Seagate Expansion HDD 1 TB für USB...
|
Apps | 25. September 2024 |
externe hdd testen mit chkdskexterne hdd testen mit chkdsk: danke für eure hilfe. nun geht es mit chkdsk /f /r , auch ohne die hdd zu entkoppeln. irgendwie machte ich davor den fehler mit chkdsk d: /f /r /x , dadurch verschwand einfach die ntfs...
|
Apps | 20. Dezember 2023 |
externe hdd testen mit chkdskexterne hdd testen mit chkdsk: danke für eure hilfe. nun geht es mit chkdsk /f /r , auch ohne die hdd zu entkoppeln. irgendwie machte ich davor den fehler mit chkdsk d: /f /r /x , dadurch verschwand einfach die ntfs...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2023 |
Externe Hdd wird nicht erkanntExterne Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
externe Festplatte nicht erkanntexterne Festplatte nicht erkannt: Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden.
Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Externe Festplatte nicht erkanntExterne Festplatte nicht erkannt: Nach Windows 8.1 "Auffrischen" wird externe Festplatte nicht mehr erkannt und unter Laufwerke nicht mehr aufgeführt.
|
Allgemeines | 10. Februar 2017 |
externe festplatte nicht erkanntexterne festplatte nicht erkannt: hallo leute
bin neu hier und hab bei meiner suche nix ähnliches gefunden.
hab mir ne externe festplatte gekauft(samsung hd501lj 500gb im fantec u35u2 gehäuse mit 3-fach usb-hub). mein pc mit xp...
|
Hardware | 5. August 2007 |