Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarvinWS, 10. August 2024.

1. MarvinWS
    MarvinWS Gast

Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht Automatisch wenn ich die Festplatte über USB an den Rechner anschließe.Gibt es einen Weg die Festplatte als Entfernbares Laufwerk anzuzeigen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt - Similar Threads - Externe Festplatte Interne

Forum Datum

Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt: Meine Externe Festplatte wird in Windows 10 als Interne Festplatte angezeigt, ich kann diese also nicht auswerfen und mein Backup startet auch nicht Automatisch wenn ich die Festplatte über USB an...
Apps 10. August 2024

Externe Festplatte wird nur kurz angezeigt

Externe Festplatte wird nur kurz angezeigt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte Seagate One Touch 5TB sie wird nicht unter "Dieser PC" angezeigt macht aber den Typischen sound wenn man ein Speichermedium...
Apps 15. August 2023

Externe Festplatte wird nur kurz angezeigt

Externe Festplatte wird nur kurz angezeigt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte Seagate One Touch 5TB sie wird nicht unter "Dieser PC" angezeigt macht aber den Typischen sound wenn man ein Speichermedium...
Games und Spiele 15. August 2023

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der vorherigen Festplatte habe ich das Problem, dass sie nicht...
Allgemeines 9. April 2019

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
Allgemeines 10. September 2018

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich...
Windows Insider 17. März 2018

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017
Externe Festplatte wird als Interne Festplatte angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.