Exportierter pst Ordner ist leer

Diskutiere und helfe bei Exportierter pst Ordner ist leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mein Postfach sichern, aber wenn ich die exportierte pst-Datei öffne, sehe ich nur einen leeren Ordner. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EduardDQ, 3. September 2024.

1. EduardDQ
    EduardDQ Gast

Exportierter pst Ordner ist leer

Ich will mein Postfach sichern, aber wenn ich die exportierte pst-Datei öffne, sehe ich nur einen leeren Ordner.

2. timvdh Win User

Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner

Hallo,

mit eDiscovery habe ich alle "kind:contacts" items in eine PST exportiert. Leider sind darin auch nur genau die Kontakte, die ich schon in Outlook sehe. Außerdem noch "Recipient Cache" Ordner, die mir nichts nützen. Der "Deleted" Ordner ist leer. Der alte
    "Kontakte" Ordner ist nicht zu sehen.

Gibt es noch eine Möglichkeit, die verlorenen Kontakte wiederzufinden?

Tim
  3. Pauline R. Win User

Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

Hallo,

Outlook 2013 nutzt bei IMAP eine ost-Datei, keine pst-Datei. Wie ist die pst-Datei entstanden? Hattest du diese zusätzlich in Outlook eingebunden? Hast du Kalendereinträge/Kontakte in den Ordnern der pst-Datei abgelegt oder in den Ordnern der ost-Datei?
    Hast du deine Daten in die pst-Datei exportiert?

Gruß,

Pauline
  4. Solveig M. Win User

Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

Hallo,

versuche auf den Elemente-Ordner einen Rechtsklick zu machen und überprüfe ob du hier die Option "Ordner löschen" hast.

In der PST-Datei werden alle Aktivitäten gespeichert. Wenn man eine PST-Datei exportiert, dann kann festgelegt werden, was genau exportiert werden soll.

Die Ordner der Hotmail-Adresse werden direkt vom Server abgerufen. Durch den Connector besteht hier eine ständige Verbindung und damit eine ständige Synchronisierung.

Beim Kontotyp POP3 gibt es nur Unterschiede bei einigen Providern. Web.de ist zum Beispiel eine Ausnahme, denn hier legt der User selbst fest, welche Ordner mit übernommen werden sollen. Das kann man dann entsprechend im Webmailer einstellen.

Gruss,

Solveig
  5. Ingo_DE Win User

Nach Rücksicherung von outlook-Konto (2003) über acronis kann Adressliste nicht angezeigt werden

Guten Morgen,

ich hatte das Problem dann so gelöst, dass ich aus der geöffneten outlook-Anwendung eine pst-Datei (über "Datei ->Importieren/Exportieren ->Export bzw. Import in bzw. aus eine andere Datei ->persönliche Ordner Datei (.pst)) exportiert, ein Acronis-Backupimage
    mit einem "funktionsfähigen" outlook wieder aufgespielt und dann über den obigen Weg die anfangs exportierte pst-Datei wieder importiert habe.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir Deine Links aber für zukünftige derartige Probleme ausgedruckt

VG

Ingo
  6. Peter.Star Win User

Daten Kalender und Kontakte importieren nach Outlook 2013

Hallo,

du hast die Backup-Dateien mittels Export erzeugt? Dann importiere die .pst Dateien in die entsprechenden Ordner. Z. Bsp. du hast exportiert aus Name(at)T-Online dann Datei -> Import/Export -> Importieren -> .pst in Ordner Name(at)T-Online.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exportierter pst Ordner ist leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exportierter pst Ordner ist leer - Similar Threads - Exportierter pst Ordner

Forum Datum

Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer

Outlook - PST-Datei öffnen Ordner erscheinen leer: Hi,ich habe vor einem Providerumzug das Postfach mit Outlook exportiert als pst-Datei. Ca. 5 GB großUmzug zum neuen Provider. Postfach wieder in Betrieb. Klar, alles leer. Outlook-PST geöffnet,...
Outlook.com 30. August 2024

Wie exportiert man PST-E-Mail-Dateien in PDF mit Anhängen?

Wie exportiert man PST-E-Mail-Dateien in PDF mit Anhängen?: Wenn Sie lange nach einem Tool zum Konvertieren von PST-E-Mail-Dateien in PDF suchen, aber nicht die richtige Lösung finden können, um mein Problem der Migration von PST-E-Mail-Dateien in das...
Microsoft Windows 16. Mai 2022

Wie exportiert man große OST-Dateien schneller in PST?

Wie exportiert man große OST-Dateien schneller in PST?: Suchen Sie nach einer Lösung zum Exportieren von OST-Dateien in eine Outlook-PST-Datei? Dann können Sie OST in PST mit dem professionellen Tool OST-zu-PST-Konverter exportieren. Das Programm...
Software 5. März 2022

Wie werden EDB-Dateien in PST exportiert?

Wie werden EDB-Dateien in PST exportiert?: Verwenden Sie dieses Softaken EDB zu PST Konverter Werkzeug, um EDB-E-Mails und Anhänge in PST zu konvertieren. Es konvertiert einzelne oder mehrere EDB-Dateien in PST, ohne ihre ursprüngliche...
Hardware 5. Februar 2022

MBOX zu PST Konverter Exportiert mehrere MBOX-Dateien nach Outlook PST

MBOX zu PST Konverter Exportiert mehrere MBOX-Dateien nach Outlook PST: Müssen Sie MBOX-Datei in PST-Datei mit einfacher Hand von MBOX in Outlook Converter-Tool exportieren wollen, migrieren Sie einfach MBOX-Datei PST-, MSG-, EML-Formate. Mithilfe der Anwendung können...
Software 12. März 2021

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei

Löschen eines leeren Kontakt-Ordners innerhalb einer pst-Datei: Ich verwende MS-Outlook (MS Office Professional Plus 2013) für meine Mails. Meine Kontakte habe ich in einer eigenen pst-Datei gespeichert. Die Datei trägt den Namen Kontakte.pst (befindet sich...
Microsoft Office 9. September 2019

importierte pst-Ordner leer

importierte pst-Ordner leer: Habe auf neuem Rechner mit Outlook 2016 die Unterordner importiert. Nach drei Versuchen erscheinen zwar die Ordner, doch sind sie alle leer.
Microsoft Office 7. Mai 2017
Exportierter pst Ordner ist leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.