Exportieren zu .mp4 funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Exportieren zu .mp4 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Nach dem ich nun mehrmals die Chatfunktion und die Kundenhotline vergebens um Rat gefragt habe, wird mir hoffentlich hier geholfen. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickWaindok, 16. Juni 2020.
Thema:
Exportieren zu .mp4 funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exportieren zu .mp4 funktioniert nicht - Similar Threads - Exportieren mp4 funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Exportieren einer Powerpoint Präsemtation in ein mp4 Video wird der Text nicht korrekt...Beim Exportieren einer Powerpoint Präsemtation in ein mp4 Video wird der Text nicht korrekt...: Beim Exportieren einer Powerpoint Präsemtation in ein mp4 Video wird der Text nicht korrekt übertragen. Teilweise ist er doppelt oder es fehlen Textstücke. Danke im Vorraus für Hinweise wie sich...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
MP4-Dateien direkt in Onedrive abspielen funktioniert nichtMP4-Dateien direkt in Onedrive abspielen funktioniert nicht: Hallo zusammen,
Wenn ich gewisse .mp4 Dateien direkt in Onedrive abspielen möchte, erscheint die Fehlermeldung 'Mit diesem Teil des Videos gibt es leider ein Problem.'
Dies unabhängig vom...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Konvertierung in mp4 funktioniert nicht mit BildschirmaufzeichnungKonvertierung in mp4 funktioniert nicht mit Bildschirmaufzeichnung: Liebes Team,
leider erkennt PowerPoint O365 nach einer Bildschirmaufzeichnung bei der Konvertierung in ein Videoformat nicht die Zeitdauer des Videos. Auch nach manuellem Einstellen der...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Powerpoint als MP4 exportierenPowerpoint als MP4 exportieren: Hey,
ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint mit Audiokommentar gerne als MP4 speichern. Laut Microsoft macht man das auf dem Mac über...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo,
bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.: Hallo,
mit Powerpoint 2019 für Mac ist es möglich .pptx Dateien als MP4 zu exportieren. Das funktioniert, nur der Ton wird nicht übernommen. Mittlerweile habe ich alles(?) ausprobiert. Häkchen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
MP4MP4: Moin, wenn ich einen Film (MP4) erstellt habe, kann ich den machmal abspielen, manchmal auch nicht.
Hat das etwas mit der Filmlänge zu tun?
Ich speichere immer unter "Für dieses Projekt empfolen...
|
Windows Live Essentials | 26. Oktober 2018 |