Explorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesig

Diskutiere und helfe bei Explorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem Update KB5043145 sind auf einmal die Zeilenabstände im Navigationsbereich des Explorers riesig.Der Haken bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von metrizzi_e, 27. September 2024.

1. metrizzi_e
    metrizzi_e Gast

Hallo,nach dem Update KB5043145 sind auf einmal die Zeilenabstände im Navigationsbereich des Explorers riesig.Der Haken bei Anzeigen-->Einblenden-->Kompakte Ansicht gesetzt ist.wo kann man den Zeilenabstand verändern?Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎12.‎03.‎2024 Betriebssystembuild 22631.4249 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1041.0

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Explorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesig - Similar Threads - Explorer Zeilenabstände Navigationsbereich

Forum Datum

Volumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigt

Volumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigt: Hallo, ich habe gerade mein Windows 11 neu installiert und habe gesehen dass nur zwei von 4 drives im navigationsmenü im explorer angezeigt werden und das war vorher nicht so. Wie kann ich das...
Apps 1. November 2024

Volumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigt

Volumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigt: Hallo, ich habe gerade mein Windows 11 neu installiert und habe gesehen dass nur zwei von 4 drives im navigationsmenü im explorer angezeigt werden und das war vorher nicht so. Wie kann ich das...
Games und Spiele 1. November 2024

Problem nach Installation von KB5043145

Problem nach Installation von KB5043145: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bitte um eure Hilfe. Nach der Installation des Updates KB5043145 auf meinem ACER-Laptop (Windows 11) gibt es keine WLAN-Verbindung zur FritzBox mehr. Ich...
Microsoft Windows 30. September 2024

Explorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesig: Hallo,nach dem Update KB5043145 sind auf einmal die Zeilenabstände im Navigationsbereich des Explorers riesig.Der Haken bei Anzeigen-->Einblenden-->Kompakte Ansicht gesetzt ist.wo kann man den...
Apps 27. September 2024

Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365

Zeilenabstand bei Outlook-Navigationsbereichs Office 365: Mich stört momentan die Darstellung des Outlook-Navigationsbereichs. Der Abstand zwischen den angezeigten Ordnernamen ist meiner Ansicht nach viel zu groß. So muss ich häufig im Navigationsbereich...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Zeilenabstand

Zeilenabstand: Hallo! Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke schon mal im...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Navigationsbereiche

Navigationsbereiche: Hi, die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
Microsoft Office 8. März 2018
Explorer: Zeilenabstände im Navigationsbereich nach Update KB5043145 riesig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.