Explorer Anzeige Dateieigenschaften

Diskutiere und helfe bei Explorer Anzeige Dateieigenschaften im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von herbiwull, 13. Juni 2022.

1. herbiwull
    herbiwull Gast

HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind bei Fotodateien die Werte Datum und Audnahmedatum identisch. Bei den MTS-Clips bleibt Aufnahmedatum leer, unter Datum erschein das Aufnahmedatum.Was ist der Unterschied zwischen Datum und Aufnahmedatum?Danke und Grußherbiwull

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Explorer Anzeige Dateieigenschaften - Apps

Die Seite wird geladen...

Explorer Anzeige Dateieigenschaften - Similar Threads - Explorer Anzeige Dateieigenschaften

Forum Datum

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
Apps 25. Juni 2023

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Apps 1. Februar 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Games und Spiele 1. Februar 2023

Anzeigen im Explorer

Microsoft Office 31. Januar 2023

Explorer Anzeige Dateieigenschaften: HalloAls Datei-Eigenschaften in einem Ordner mit FilmClips MTS und Fotos JPG kann man u.A. die Spalten Datum und Aufnahmedatum einrichten. Bei mir sind bei Fotodateien die Werte Datum und...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Word - Dateieigenschaften

Word - Dateieigenschaften: Hallo, Ich arbeite mit 2 PCs, örtlich getrennt, nicht verbunden. Daten transferiere ich über einen Stick. Die betreffenden Dateien sind ausschließlich Word-Dokumente docx. Ich arbeite mit Windows...
Microsoft Office 28. September 2018
Explorer Anzeige Dateieigenschaften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.